Festplatten problem...Pc friert für 30 sekunden ein!

Diskutiere Festplatten problem...Pc friert für 30 sekunden ein! im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo Leute ich hoffe.. ihr könnt mir helfen so langsam weiß ich selber nicht weiter. Ich habe eine Sata Festplatte in meinem PC...500gb. Die...

  1. #1 westcoastolli, 11.07.2008
    westcoastolli

    westcoastolli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich hoffe.. ihr könnt mir helfen so langsam weiß ich selber nicht weiter.

    Ich habe eine Sata Festplatte in meinem PC...500gb. Die habe ich geteilt... diese lief auch einwandfrei... bis ich irgendwann mein Pc runtergefahren hab... und Bluescreen kam... von wegen Pc wurde sicherheitshalber runter gefahren ...

    nachdem ist der pc nicht wieder hochgefahren musste formatieren bla...

    seitdem läuft der pc wieder super eig. ohne probleme bis auf das... ich von der Festplatte wo das Betriebssystem NICHT drauf ist!... kaum was kopieren... kann... . Also ich hab die festplatten geteilt um dort meine ganze musik und bilder etc. zu speichern... und von dieser einen hälfte der Festplatte wo Musik Bilder etc. drauf sind..lässt sich kaum was abspielen... und kopieren .

    Sobald ich irgendeine Musikdatei... öffne hängt sich mein Pc auf... und Friert für 30-40 Sekunden ein ...aber wenn ich musik vom Desktop aus starte funktioniert das problemlos... bzw von der anderen hälfte der Festplatte. Selbst kopieren von der Festplatte dauert ziemlich lang... und von der anderen hälfte der Festplatte ist dies kein Problem....


    WAS KANN ICH TUN?! jemand schonmal das glecihe PROBLEM? ?(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Festplatten problem...Pc friert für 30 sekunden ein!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc friert 30 sekunden ein

    ,
  2. windows xp friert für 30 sekunden ein

    ,
  3. pc friert für sekunden ein ?

Die Seite wird geladen...

Festplatten problem...Pc friert für 30 sekunden ein! - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...