Festplatten problem(keine daten da)

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von ^^@JoKeR@^^, 30.05.2007.

1. #1 ^^@JoKeR@^^, 30.05.2007
    ^^@JoKeR@^^

^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

servus,
    also ein freund aus nem andereb forum hat dieses problem er hat es so geschildert:

Also ich habe folgendes Problem habe eine Seagate 40 GB Platte auf welcher 2 Partitionen sind(waren) C:\ für WinXP Prof und D:\ Bilder und Dokumente da sind sehr wichtige Bilder und Unterlagen von der Firma drauf !

Also ich habe den PC Neu zusammengebaut nach einem Frühjahrsputz weil ich nen CMOS ERROR hatte

Als ich wieder starten wollte kam er nur bis veryfining data files ... oder sowie dan habe ich die Windows XP Prof Boot CD eingelegt und bei der Windows Partitionsübersicht stand da Festplatte 1 *unpartitioniert* und Festplatte 2 E:\ F:\ und G:\ ich habe die Festplatte weder Formatiert noch Unpartitioniert noch sonstwas, in diversen Foren unter anderem auch hier habe ich gelesen das dies ein möglicher Partitionstabellen Fehler sein könnte !

Also ging ich mit der Platte zu einem Freund der so ein Externes Gehäuse hat für IDE Platten ! Najo als er die Platte ansteckte kam bei ihm eine Fehlermeldung irgendwas mit keine Partitionstabelle oder einträge oder so... irgendwas .... und nen Fehler 23 oder so !

Als wir dann Testdisk angeschlossen haben hat er keine Partition analysieren können und auch leider nach Searc (erweiteter Suche nichts )
    es steht da jedoch immer " READ ERROR"

Get Data Back NTFS , meint er Fehler 23
    PC Inspector File Recovery findet das Laufwerk nicht !
    Seagate Windows Analyse Tool funktioniert hier auch nicht !
    FilCavenger 3.1 funktioniert nicht !
    Restore 2000 Prof , kommt Fehler 23 oder auch CRC

Also ich bin zur Zeit ratlos was ich da noch machen soll ! Ein Problem ist unter anderem auch das die Festplatte jetzt nen komischen Namen hat und zwar : " ST341834A ! ! ! ! ! "

komisch ist inkl. den Rufzeichen !

Weiss jemand Rat ???

weiß jemand von euch on man das was machen kann, bin in datenrettung noch nocht im fortgeschrittenen modus :p

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 30.05.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

wenn testdisk auch nix gefunden hat, wird es eng.
    ich würde aber trotzdem nochmal den mbr bearbeiten.
    von der xp cd booten ( mit der def. platte als master)
    dann in die reparaturkonsole gehen mit R
    dann fixboot und fixmbr eintiggern.

dann nochmal booten, oder nochmal testdisk drüber huschen lassen.

hat das erfolg gebracht?

4. #3 ^^@JoKeR@^^, 30.05.2007
    ^^@JoKeR@^^

^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

ich werde es ihm mal weitergeben....

Thema: Festplatten problem(keine daten da)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler 23 get data back

Die Seite wird geladen...

Festplatten problem(keine daten da) - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...