Festplatten Problem... Heeeeelp

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von CCCP-PLAYBOY, 24.11.2006.

1. #1 CCCP-PLAYBOY, 24.11.2006
    CCCP-PLAYBOY

CCCP-PLAYBOY Benutzer

Hiii zusammen habe mich hier neu angemeldet und hoffe ich kann euch helfen und ihr mir ......auf eine gute zusammen arbeit....

1. Habe ein großes Problem mit meinem Pc besser gesagt mit der Festplatte ich habe vor einigen tagen meinen pc gelöscht habe Windows xp drauf gemacht habe jetzt nur 127 GB obwohl ich eine 250 GB festplatte von samsung habe ..kann des sein das die alte version danicht geklöscht worden ist oder aws ist der fehler an der sache ist die Festplatte kaput t?? ich hoffe ihr könnt mir helfen wen des mein vater erfährt ohh keine ahnung was dan wird allso ich rechne mit eurer hilfe.....bitte so schnell wie möglich antworten ....

2. wen ich daten braucht kann ich sie hinschreiben
    3. könnt ihr mir auch über icq helfen ?? wen ja dan ist das meine nummer: 242214309 ...

Danke im Voraus ....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 24.11.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Hast Du XP Service Pack 2 installiert?

Ohne den Servicepack werden max. 130 GB erkannt!

Grüße

4. #3 CCCP-PLAYBOY, 24.11.2006
    CCCP-PLAYBOY

CCCP-PLAYBOY Benutzer

neee habs nicht denkst du des kann daran liegen ??

ich geh es mal schnell testen..hoffe auf euere hilfe...

5. #4 simpson-fan, 24.11.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Nachdem du das Service Pack 2 installiert hast, muss du den unpartitionierten Bereich in der Datenträgerverwaltung noch partitionieren und formatieren damit du ihn verwenden kannst.

Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung - Datenträger - Datenträgerverwaltung

Gruß simpson-fan

6. #5 CCCP-PLAYBOY, 24.11.2006
    CCCP-PLAYBOY

CCCP-PLAYBOY Benutzer

jap danke euch für die schenllen antworten ...ihr seit die beste..wen ich probleme habt bin ich immer für euch da

Thema:

Festplatten Problem... Heeeeelp

Die Seite wird geladen...

Festplatten Problem... Heeeeelp - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...