Festplatten Problem... Heeeeelp

Diskutiere Festplatten Problem... Heeeeelp im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hiii zusammen habe mich hier neu angemeldet und hoffe ich kann euch helfen und ihr mir ......auf eine gute zusammen arbeit.... 1. Habe ein großes...

  1. #1 CCCP-PLAYBOY, 24.11.2006
    CCCP-PLAYBOY

    CCCP-PLAYBOY Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hiii zusammen habe mich hier neu angemeldet und hoffe ich kann euch helfen und ihr mir ......auf eine gute zusammen arbeit....

    1. Habe ein großes Problem mit meinem Pc besser gesagt mit der Festplatte ich habe vor einigen tagen meinen pc gelöscht habe Windows xp drauf gemacht habe jetzt nur 127 GB obwohl ich eine 250 GB festplatte von samsung habe ..kann des sein das die alte version danicht geklöscht worden ist oder aws ist der fehler an der sache ist die Festplatte kaput t?? ich hoffe ihr könnt mir helfen wen des mein vater erfährt ohh keine ahnung was dan wird allso ich rechne mit eurer hilfe.....bitte so schnell wie möglich antworten ....

    2. wen ich daten braucht kann ich sie hinschreiben
    3. könnt ihr mir auch über icq helfen ?? wen ja dan ist das meine nummer: 242214309 ...


    Danke im Voraus ....
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 24.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Hast Du XP Service Pack 2 installiert?

    Ohne den Servicepack werden max. 130 GB erkannt!



    Grüße
     
  4. #3 CCCP-PLAYBOY, 24.11.2006
    CCCP-PLAYBOY

    CCCP-PLAYBOY Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    neee habs nicht denkst du des kann daran liegen ??

    ich geh es mal schnell testen..hoffe auf euere hilfe...
     
  5. #4 simpson-fan, 24.11.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Nachdem du das Service Pack 2 installiert hast, muss du den unpartitionierten Bereich in der Datenträgerverwaltung noch partitionieren und formatieren damit du ihn verwenden kannst.

    Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung - Datenträger - Datenträgerverwaltung

    Gruß simpson-fan
     
  6. #5 CCCP-PLAYBOY, 24.11.2006
    CCCP-PLAYBOY

    CCCP-PLAYBOY Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    jap danke euch für die schenllen antworten ...ihr seit die beste..wen ich probleme habt bin ich immer für euch da
     
Thema:

Festplatten Problem... Heeeeelp

Die Seite wird geladen...

Festplatten Problem... Heeeeelp - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  5. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....