Festplatten Problem... Heeeeelp

Diskutiere Festplatten Problem... Heeeeelp im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hiii zusammen habe mich hier neu angemeldet und hoffe ich kann euch helfen und ihr mir ......auf eine gute zusammen arbeit.... 1. Habe ein großes...

  1. #1 CCCP-PLAYBOY, 24.11.2006
    CCCP-PLAYBOY

    CCCP-PLAYBOY Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hiii zusammen habe mich hier neu angemeldet und hoffe ich kann euch helfen und ihr mir ......auf eine gute zusammen arbeit....

    1. Habe ein großes Problem mit meinem Pc besser gesagt mit der Festplatte ich habe vor einigen tagen meinen pc gelöscht habe Windows xp drauf gemacht habe jetzt nur 127 GB obwohl ich eine 250 GB festplatte von samsung habe ..kann des sein das die alte version danicht geklöscht worden ist oder aws ist der fehler an der sache ist die Festplatte kaput t?? ich hoffe ihr könnt mir helfen wen des mein vater erfährt ohh keine ahnung was dan wird allso ich rechne mit eurer hilfe.....bitte so schnell wie möglich antworten ....

    2. wen ich daten braucht kann ich sie hinschreiben
    3. könnt ihr mir auch über icq helfen ?? wen ja dan ist das meine nummer: 242214309 ...


    Danke im Voraus ....
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 24.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Hast Du XP Service Pack 2 installiert?

    Ohne den Servicepack werden max. 130 GB erkannt!



    Grüße
     
  4. #3 CCCP-PLAYBOY, 24.11.2006
    CCCP-PLAYBOY

    CCCP-PLAYBOY Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    neee habs nicht denkst du des kann daran liegen ??

    ich geh es mal schnell testen..hoffe auf euere hilfe...
     
  5. #4 simpson-fan, 24.11.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Nachdem du das Service Pack 2 installiert hast, muss du den unpartitionierten Bereich in der Datenträgerverwaltung noch partitionieren und formatieren damit du ihn verwenden kannst.

    Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung - Datenträger - Datenträgerverwaltung

    Gruß simpson-fan
     
  6. #5 CCCP-PLAYBOY, 24.11.2006
    CCCP-PLAYBOY

    CCCP-PLAYBOY Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    jap danke euch für die schenllen antworten ...ihr seit die beste..wen ich probleme habt bin ich immer für euch da
     
Thema:

Festplatten Problem... Heeeeelp

Die Seite wird geladen...

Festplatten Problem... Heeeeelp - Ähnliche Themen

  1. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Datenrettung von Festplatte

    Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....