Festplatten-Multimedia-Player

Diskutiere Festplatten-Multimedia-Player im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe über einen Multimedia-Player nachgedacht! Hat jemand eine Empfehlung? Auf den Seiten sind laut der Hersteller natürlich alle die...

  1. #1 michael1000, 26.05.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe über einen Multimedia-Player nachgedacht! Hat jemand eine Empfehlung?
    Auf den Seiten sind laut der Hersteller natürlich alle die Besseren!
    500GB, mit anständiger Menüführung, bzw. schnellen, übersichtlichen Zugriff usw....
    Ich hatte sowas ähnliches bei Conrad gesehen und dann viele andere gefunden. Unter anderen "Ellion HMR-700A" oder "HMR-350H"

    http://www.pixmania.com/de/de/764114/art/o2media/hmr-350h-750-gb.html
    http://www.dealcat.de/product_info.php?products_id=331

    Hat jemand eine gute Suchmaschine, bzgl. dieser Geräte?

    Danke schon mal und
    Gruß Michael
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    sorry das ich frage aber was ist das für ein Gerät? kann man das an den fernseher und den pc anschliessen und damit dann alels mögliche abspielen aufnehmen usw. ?
     
  4. #3 michael1000, 26.05.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ja eigentlich ist es nichts anderes als ein Videorecorder. Nur dass du etliche Filme im komprimierter Form (z.B. avi) auf die Festplatte speichern kannst und dir im TV ansehen kannst. Dadurch kann man sich DVDs und VCDs sparen...
    Was ich noch sehr gut finde ist die Tatsache, das wenn du ein Video vom angeschlossenen VCR-Videorecorder abspielst, diese in Echtzeit digitalisieren kannst. Heißt: im PC später bearbeiten kannst!

    Dann TV aufnehmen kannst, also programmieren kannst und dir später ansiehst.. wie ein ganz normaler VCR halt eben..

    GRuß Michael
     
  5. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    also vllt hab ich nen Tipp ich weiß aber nicht genau... schau mal im News Forum vorbei... da findest du jmd. der heißt Terminator 4... der sagt das er viel mit videobearbeitung und videos und so macht, vllt kann der dir nen Tipp geben, aber ich weiß es nicht genau, schau da mal in 1,2 Threads da redet er eigentlich immer mit...
    schreib dem einfach mal ne nachricht das kann nicht schaden, aber hier kommen selten antworten auf " aussergewöhnliche" Fragen, udn der kommt hier auch nicht oft rum...
    also viel glück ;)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Festplatten-Multimedia-Player

Die Seite wird geladen...

Festplatten-Multimedia-Player - Ähnliche Themen

  1. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  2. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke