Festplatten-Multimedia-Player

Diskutiere Festplatten-Multimedia-Player im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe über einen Multimedia-Player nachgedacht! Hat jemand eine Empfehlung? Auf den Seiten sind laut der Hersteller natürlich alle die...

  1. #1 michael1000, 26.05.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe über einen Multimedia-Player nachgedacht! Hat jemand eine Empfehlung?
    Auf den Seiten sind laut der Hersteller natürlich alle die Besseren!
    500GB, mit anständiger Menüführung, bzw. schnellen, übersichtlichen Zugriff usw....
    Ich hatte sowas ähnliches bei Conrad gesehen und dann viele andere gefunden. Unter anderen "Ellion HMR-700A" oder "HMR-350H"

    http://www.pixmania.com/de/de/764114/art/o2media/hmr-350h-750-gb.html
    http://www.dealcat.de/product_info.php?products_id=331

    Hat jemand eine gute Suchmaschine, bzgl. dieser Geräte?

    Danke schon mal und
    Gruß Michael
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    sorry das ich frage aber was ist das für ein Gerät? kann man das an den fernseher und den pc anschliessen und damit dann alels mögliche abspielen aufnehmen usw. ?
     
  4. #3 michael1000, 26.05.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ja eigentlich ist es nichts anderes als ein Videorecorder. Nur dass du etliche Filme im komprimierter Form (z.B. avi) auf die Festplatte speichern kannst und dir im TV ansehen kannst. Dadurch kann man sich DVDs und VCDs sparen...
    Was ich noch sehr gut finde ist die Tatsache, das wenn du ein Video vom angeschlossenen VCR-Videorecorder abspielst, diese in Echtzeit digitalisieren kannst. Heißt: im PC später bearbeiten kannst!

    Dann TV aufnehmen kannst, also programmieren kannst und dir später ansiehst.. wie ein ganz normaler VCR halt eben..

    GRuß Michael
     
  5. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    also vllt hab ich nen Tipp ich weiß aber nicht genau... schau mal im News Forum vorbei... da findest du jmd. der heißt Terminator 4... der sagt das er viel mit videobearbeitung und videos und so macht, vllt kann der dir nen Tipp geben, aber ich weiß es nicht genau, schau da mal in 1,2 Threads da redet er eigentlich immer mit...
    schreib dem einfach mal ne nachricht das kann nicht schaden, aber hier kommen selten antworten auf " aussergewöhnliche" Fragen, udn der kommt hier auch nicht oft rum...
    also viel glück ;)
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Festplatten-Multimedia-Player

Die Seite wird geladen...

Festplatten-Multimedia-Player - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Adobe Flash Player

    Adobe Flash Player: Moin! Ich habe Adobe Flash Player 27 ActiveX installiert, aber einige Onlinespiele laufen damit nicht. Gibt es verschiedenen Adobe Flash Player?...
  4. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  5. Festplatte meldet sich nicht mehr

    Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...