Festplatten/Grafikkarten/Tastatur Problem

Diskutiere Festplatten/Grafikkarten/Tastatur Problem im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Also da mein Mainboard kaputt war, hab ich mir jetzt ein neues geholt... in dem Fall das MSI PM8M-V So das erste problem tauchte mit der...

  1. #1 elBartho, 23.03.2008
    elBartho

    elBartho Guest

    Hallo
    Also da mein Mainboard kaputt war, hab ich mir jetzt ein neues geholt... in dem Fall das MSI PM8M-V
    So das erste problem tauchte mit der Grafikkarte auf... jedes mal nach dem Treiber installiern fuhr der nicht mehr komplett hoch, sondern brach jedesmal beim Willkommensbildschirm ab und fing von neuem an.
    Das Problem hab ich jetzt nicht mehr. Allerdings erkennt mein PC meine 2. Festplatte nicht... mh da mir das schon vorher aufgefallen war, wo ich die Graka Probleme hatte, hab ich die Treiber erstmal wieder deinstalliert und neu drauf gemacht... siehe da... die Festplatte war da... aber zu früh gefreut... nach etwa dem 3. Start des PC's oder so, wurde diese wieder nicht erkannt.

    Dazu kommt, das die Tastatur auch in diesem Zusammenhang manchmal nicht funktioniert...


    Habt ihr vllt eine Ahnung wo das Problem liegt ?
    Ich find das alles sehr verwunderlich... aber denke mal das hängt irgendwie mit der Grafikkarte zusammen und denke aauch das es ein Softwareproblem ist... wenn dies falsch ist, bitte ich um Entschuldigung, für die falsche Einordnung.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 23.03.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi..
    Welche Betriebssystem hast Du?
     
  4. #3 elBartho, 23.03.2008
    elBartho

    elBartho Guest

    windows xp
     
  5. #4 elBartho, 25.03.2008
    elBartho

    elBartho Guest

    also die festplatte ist auch warm und läuft die ganze zeit, wird nur nicht erkannt...

    vllt doch ein hardware fehler?
     
  6. #5 Felix02, 25.03.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich würde mal im Bios nachschauen ob die FP Dort erkannt wird?
     
  7. #6 elBartho, 25.03.2008
    elBartho

    elBartho Guest

    mh da wird sie nur teilweise erkannt...
    schon beim hochfahren brauch er ewig um mir dann zu sagen das sie nicht erkannt wird...
    und wenn se erkannt wird fährt der ruck zuck hoch

    zur zeit hab ich die onBoard Graka nur an ... allerdings erkennts da die Festplatte auch nicht... würd ich jetzt die andere Graka wieder reinmachen und die Treiber installieren, wäre die Festplatte für kurze zeit sicher wieder erkannt ... so etwa 3 starts und anschließend erkennts die wieder nicht
    würd ich wieder deinstalliern wär sie wieder da... aber eben nur diese 3 starts etwa
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    wenn die funktion deiner tastatur und deiner festplatte davon abhängt, ob eine graka drinnen ist oder nicht dann ist ein eindeutig ein fehler des mainboards..
     
  10. #8 elBartho, 25.03.2008
    elBartho

    elBartho Guest

    mh naja nicht direkt ob sie drin ist oder nicht... sondern ... naja wie soll ich das erklären... durch diese änderung von drin und nicht drin bzw treiber installiert und nicht ist diese da...
    und wenn man diesen wechsel nicht ständig macht, wird die festplatte nach einer bestimmten zeit auf einmal nicht erkannt

    und das mit der tastaur ist ne ganz komische angelegenheit... die weißt noch nicht mal regelmäßigkeiten auf... wie die festplatte
     
Thema:

Festplatten/Grafikkarten/Tastatur Problem

Die Seite wird geladen...

Festplatten/Grafikkarten/Tastatur Problem - Ähnliche Themen

  1. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  4. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  5. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...