Festplatten Gehäuse

Diskutiere Festplatten Gehäuse im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich wollt mal was fragen. Wozu sind die Festplatten hüllen gut? Kann man da etwa normale festplatten reinlegen oder plassen da nur die...

1. #1 Westsideman, 27.05.2007
    Westsideman

Westsideman Neuer Benutzer

Hallo,
    Ich wollt mal was fragen. Wozu sind die Festplatten hüllen gut?
    Kann man da etwa normale festplatten reinlegen oder plassen da nur die externen rein

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 27.05.2007
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Schreibst ein wenig verwirrend?
    Meinst du Festplatten-Gehäuse....denke ich?
    Die sind für interne Festplatten die du wenn du sie in die von dir bezeichnete "HÜLLEN" baust als Externe nutzen kannst!
    Denn Externe haben ja doch meistens schon ein Gehäuse "Hülle"...oder wolltest du ein BigMäc machen aus einer Externen?
    ...so doppelt gemoppelt hält besser?

Thema: Festplatten Gehäuse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplattengehäuse wozu

,
  2. festplattengehäuse wozu?

,
  3. wozu festplattengehäuse?

,
  4. wozu externes festplattengehäuse,
  5. wozu festplatten leergehäuse,
  6. wozu gehört das festplattengehäuse,
  7. wozu braucht man ein festplattengehäuse,
  8. wozu festplattengehäuse
Die Seite wird geladen...

Festplatten Gehäuse - Ähnliche Themen

1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  4. Festplatte meldet sich nicht mehr

Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...
  5. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...