festplatten gehäuse kaufen

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von fiedler198989, 10.05.2012.

1. #1 fiedler198989, 10.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.05.2012
    fiedler198989

fiedler198989 Neuer Benutzer

hallo zusammen habe mir einne ssd festplatte zugelegt habe ich auch in meinen pc schon eingebaut läuft alles super ......so habe jetzt die alte festplatte aus mein pc ausgebaut und wollte mir ein externes festplatten gehäuse heute bestellen

ich habe die Seagate Barracuda 7200.11 1500gb die ich das gehäuse machen wollte

hier ist das gehäuse was ich mir bestellen wollte
    FANTEC DB-ALU3e externes Gehäuse USB 3.0 & eSATA (4250273414790) | eBay

ich weis nicht genau ob das jetzt passt were sehr sehr nett um schnelle antworten :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 10.05.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Warum sollte das nicht passen?

Allerdings stellt sich die Frage, warum du die HDD nicht neben der SSD im Rechner beibehaelst. Als Speicherplatz fuer eigene Dateien ist sie dort besser und schneller als ueber externe Anschluesse.

4. r3pos3

r3pos3 Benutzer

5. #4 xandros, 12.05.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ueberzogen.... naja!
    Bei HWV kommen noch die Versandkosten von rund 5 Euro drauf (schon sind es nur noch 5 Euro Differenz) und wenn dann noch Nachnahmekosten faellig werden, hat sich der Preisunterschied schon erledigt.
    Aber wenn man 5 Euro sparen kann, warum nicht.....

6. r3pos3

r3pos3 Benutzer

für Ebay bleibe ich bei "überzogen" .

Bin selber gewerblicher Ebayhändler und weiss das man preislich doch sehr ähmm..ich nenne es mal "zuvorkommend" sein sollte. Als Gewerblicher Händler bei Ebay sind 5 Euro! extrem viel Geld.
    Habe vor einiger Zeit z.B. die Logitech G9x Laser Mouse - Call of Duty 3 Edition
    verkauft. Der Preiskampf war so stark das ich die Maus am Ende für 48,90 exkl. Versand verkauft habe.

Für mich persönlich würde es keinen Sinn machen wenn ich den Artikel woanders billiger bekomme, bei ebay zu kaufen.

7. #6 Leonixx, 12.05.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Ebay ist für mich schon lange nicht mehr attraktiv, da die Preise nicht wirklich mehr günstig sind und man äußerst selten ein Schnäppchen findet. Amazon und Co. haben Ebay den Rang abgelaufen.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. r3pos3

r3pos3 Benutzer

na ja denke auch da kann man geteilter Meinung sein :)

Als "Laie" glaubt man garnicht was für eine Arbeit dahintersteckt angemessene Artikel günstig zu finden und die so zu verkaufen das Gewinn rausspringt, und der Käufer auch noch ein Schnäppchen gemacht hat.

Wenn ich alleine darüber nachdenke wieviel Stunden ich damit verbracht habe gute, attraktive und günstige Produkte im Inet zu finden, wird mir schlecht :)

Es geht ja nicht nur darum so günstig wie möglich einzukaufen, sondern auch die Qualität der Ware sollte 1A sein.

Natürlich tummeln sich einige schwarze Schafe auf Ebay rum, die uns anderen Verkäufern das Leben schwer machen, jedoch gehört auch das wohl irgendwie dazu.

Wenn man sich ein wenig damit auseinandersetz, kann man, und da muss ich dir wiedersprechen, das ein oder andere gute schnäppchen machen.

10. #8 Leonixx, 12.05.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Mag sein aber gerade die schwarzen Schafe machen Ebay kaputt. Muss ehrlich sagen das ich lieber ein paar Euro mehr bei Amazon ausgebe, weil es dort niemals Probleme gibt, wenn die Ware nicht der Beschreibung entspricht. Das ist Service den ich gerne bezahle. Ein Ansprechpartner für alle Bestellungen.

Das es ein unheimlich harter Kampf ist als Verkäufer günstige Dinge anzubieten und dabei noch etwas zu verdienen, ist klar. Es gibt heute einfach zuviele Onlineshops als zur Anfangszeit von Ebay.

Thema: festplatten gehäuse kaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schnelle festplatte

,
  2. festplatte bei ebay verkaufen

,
  3. festplattengehäuse seagate barracuda 1500gb

,
  4. festplattengehäuse barrcuda /==:/,
  5. festplattengehäuse kaufen,
  6. externes gehäuse für seagate barracuda 7200.11,
  7. wo kann man festplatten gehäuse kaufen,
  8. was muss ich wissen um ein festplattengehäuse zu kaufen,
  9. segate barracuda passt nicht an externes gehäuse,
  10. festpattengehäuse leverkusen,
  11. externe festplattengehäuse barracuda 7200.11
Die Seite wird geladen...

festplatten gehäuse kaufen - Ähnliche Themen

1. Festplatte defekt ?!

Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  2. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  3. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...