Festplatten Fehler?

Diskutiere Festplatten Fehler? im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hi, habe vor geraumer Zeit eine 1zu1 Kopie von meiner HDD (HDD Clone) gemacht so weit so gut, alles hat geklappt. Quelle: 120GB IDE Ziel: 200GB...

  1. #1 Philipp_Vista, 09.01.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    habe vor geraumer Zeit eine 1zu1 Kopie von meiner HDD (HDD Clone) gemacht so weit so gut, alles hat geklappt.

    Quelle: 120GB IDE
    Ziel: 200GB SATA

    Wenn ich jetzt unter Arbeitsplatz klicke und nach schau wie groß die HDD ist
    zeig er mir 120GB Kapazität an. Alos die alte platte.

    Woran liegt das?
    Danke im Voraus! :p
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schnitzkie, 20.01.2008
    Schnitzkie

    Schnitzkie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    ich habe auch gehabt. das problem ich hab mitm partition manager die systemfestplatte kopiert von 200 gb auf 160 gb und jetzt zeigt er auch immer an das die festplatte 200 gb hat. am besten arbeitsplatz und dann rechts click auf die festplatte und dann eigentschaften und dann extras und dann fehlerüberprüfung.!! das einmal ausprobieren oder sonst mal über tune up :http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12993392.html das einfach downloaden und installieren und dort bei probleme lösen tunedisk doctor anclicken. beim neustarten macht dann windows eine datenträgerüberprüfung das dauert so 1 std. oder mehr.

    Samu
     
Thema:

Festplatten Fehler?

Die Seite wird geladen...

Festplatten Fehler? - Ähnliche Themen

  1. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  3. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  4. Datenrettung von Festplatte

    Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  5. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...