Festplatten Fehler?

Diskutiere Festplatten Fehler? im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hi, habe vor geraumer Zeit eine 1zu1 Kopie von meiner HDD (HDD Clone) gemacht so weit so gut, alles hat geklappt. Quelle: 120GB IDE Ziel: 200GB...

  1. #1 Philipp_Vista, 09.01.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    habe vor geraumer Zeit eine 1zu1 Kopie von meiner HDD (HDD Clone) gemacht so weit so gut, alles hat geklappt.

    Quelle: 120GB IDE
    Ziel: 200GB SATA

    Wenn ich jetzt unter Arbeitsplatz klicke und nach schau wie groß die HDD ist
    zeig er mir 120GB Kapazität an. Alos die alte platte.

    Woran liegt das?
    Danke im Voraus! :p
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schnitzkie, 20.01.2008
    Schnitzkie

    Schnitzkie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    ich habe auch gehabt. das problem ich hab mitm partition manager die systemfestplatte kopiert von 200 gb auf 160 gb und jetzt zeigt er auch immer an das die festplatte 200 gb hat. am besten arbeitsplatz und dann rechts click auf die festplatte und dann eigentschaften und dann extras und dann fehlerüberprüfung.!! das einmal ausprobieren oder sonst mal über tune up :http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12993392.html das einfach downloaden und installieren und dort bei probleme lösen tunedisk doctor anclicken. beim neustarten macht dann windows eine datenträgerüberprüfung das dauert so 1 std. oder mehr.

    Samu
     
Thema:

Festplatten Fehler?

Die Seite wird geladen...

Festplatten Fehler? - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  3. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  4. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  5. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...