Festplatten-/Datensicherungsproblem

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von CBR-Tiger, 01.03.2007.

1. #1 CBR-Tiger, 01.03.2007
    CBR-Tiger

CBR-Tiger Guest

Hallo,

wie Ihr seht bin ich Gast und habe ein Problem. Da ich schnell die Hilfe brauche, habe ich mich noch nicht registriert, werde dies aber nachholen.

Nun zu meinem Problem:

Ich habe einige Komponenten meines Rechners ausgetauscht und auch eine neue Festplatte eingebaut, da auf der Alten vermutlich durch Viren einiges zerschossen war. Auf die neue Festplatte habe ich nun XP installiert. rechner läuft. Habe zweite (alte) Festplatte eingebautr und kann nun nicht auf meine Daten (Ordner: C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName)) zugreifen.

Kann mir jemand schnell und ausführlich helfen?

Ich bedanke mich schon im voraus recht herzlich und werde auf jeden Fall posten, wie es ausgegangen ist.

Danke,
    CBR-Tiger (Gast)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 01.03.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

4. #3 bul-bul-ogly, 01.03.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Hi, CBR-Tiger.

Versuch´ dann, XP nochmal auf der alten zu installieren, ohne die zu formatieren. Hoffentlich klappt es.

Thema:

Festplatten-/Datensicherungsproblem

Die Seite wird geladen...

Festplatten-/Datensicherungsproblem - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...