Festplatten backup???

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von nolimit, 09.09.2006.

  1. #1 nolimit, 09.09.2006
    nolimit

    nolimit Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EG
    servus,

    ich brauch etwas um meine festplatte zu sicher auf cd's nur auf cd's also die platte ist aber auf 180gb sehr groß und ich will keine 1798 cd's ist bisle teuer was gibts den da noch so?? um es kleiner zu machen??

    mfg nolimit

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 09.09.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    da gibt es viele programme

    acronis true image
    norton ghost
    PQDI
     
  4. #3 nolimit, 09.09.2006
    nolimit

    nolimit Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EG
    sag mir 1-3 die DU gut findest einfach und auf deutsch sind!! und vieleicht ne anleitung wie des programm vor geht!! und wie klein wir des ganze dann??

    mfg nolimit!!!
     
  5. #4 Ostseesand, 09.09.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    pqdi das ist mein bestes programm, englisch
    das passt auf 2 disketten, schrumpf auf 50 % das backup
    zudem ist eine 10Giga windowspartition in 3 min wiederhergestellt
    kann keine dateien oder ordner allein sichern, sondern nur die partition

    acronis mal benutzt, auch nicht übel , in deutsch
    schrumpft auch bis 40-50% dateien und ordner, oder ganze partitionen

    nortton ghost in deutsch, bootet von cd, clont festplatten, oder auch nur dateiordner

    anleitungen sind nicht notwendig, da fast selbsterklärend und intuitiv zu bedienen sind.
     
  6. #5 nolimit, 09.09.2006
    nolimit

    nolimit Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EG
    hi,

    kannst du mir doch vieleicht was drüber sagen weil ich hab 0 ahnung dafon mach des zum ersten mal wie geht des vor was mach ich da ich nem mal des "acronis" hab nur c: laufwerk ist des ok nun was macht des programm?? mocht nix falsch machen löschen ist so ne sache!!

    mfg nolimit
     
  7. #6 Ostseesand, 09.09.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    siehe hier mal nach
    da kannst du auch ein handbuch in deutsch runterladen
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Festplatten backup???

Die Seite wird geladen...

Festplatten backup??? - Ähnliche Themen

  1. Iperius Backup

    Iperius Backup: Hallo Leute, setze zum Datensichern Iperius Backup ein. Nun ist der Server defekt und ich habe einen neuen aufgesetzt. Nun wollte ich gern die...
  2. Iperius Backup

    Iperius Backup: Hallo leute, ich habe ein Problem mit Iperius Backup. Wir haben die Vollversion gekauft. Jetzt wollte ich ein Backup von unseren ESXi Maschinen...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke