Festplatten am MSI K8N Neo4 Platinum v1.0

Diskutiere Festplatten am MSI K8N Neo4 Platinum v1.0 im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe in meinem Rechner das im Thema genannte Mainboard, ich möchte nun meine 2 Festplatten nicht am nForce Chipsatz stecken, sondern an...

1. #1 TheDARK, 22.04.2006
    TheDARK

TheDARK Guest

Hallo,
    ich habe in meinem Rechner das im Thema genannte Mainboard, ich möchte nun meine 2 Festplatten nicht am nForce Chipsatz stecken, sondern an den SiliconImage Chip, das aber ohne RAID.
    Im Bios kann ich den RAID ausschalten, dann wird aber der Controller im Windows nicht erkannt oder nicht gefunden. Wenn ich RAID einschalte Meldet SilIm einen Fehler --Y logisch ist ja kein RAID Verbund da.
    Kann mir jemand helfen, DANKE#

Grüße

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Festplatten am MSI K8N Neo4 Platinum v1.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msi k8n festplattengröße

Die Seite wird geladen...

Festplatten am MSI K8N Neo4 Platinum v1.0 - Ähnliche Themen

1. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an

MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an: Die High-End Grafikkarte soll im Juli in den Handel kommen, der Preis wird noch veröffentlicht. Es gibt einen Videospeicher von 11 GB GDDRX mit...
  3. Datenrettung von Festplatte

Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  4. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  5. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...