Festplatten 2,5\3.5

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von spetzi, 23.05.2011.

1. spetzi

spetzi Benutzer

Hallo!!!

Habe hir ein ibm laptop (755CD) sthen mit volgenden diesem fehler: 201 were toll wen mir jemand sagen könnte was das zu bedeuten hatt des weiternen würde ich gerne ein 3.5 festplatte anstat der 2.5 festplatte einbauen genügend platz ist da und eine 12volt stelle habe ich auch gefunden nur wie bekomme ich den ide stecka auf 3.5???

schon mall danke für die hilfe!

gruß spezi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 23.05.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Es gibt Adapter von 2.5" auf 3.5".... allerdings gehoert eine 3.5"-Platte nicht in ein Notebook. Die Dinger ziehen deutlich mehr Strom als ihre kleinen Kammeraden - das macht der Akku nicht lange mit.

4. #3 spetzi, 23.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2011
    spetzi

spetzi Benutzer

ich habe eh keinen acku mehr des wegen auch genügend platz da es auch keine mehr für diese alten gerete gibt..... erstelle grade eine liste mit allen fehlern die beim test auftauchen, achso noch etwas habe hir noch einen ibm 755CX wo auf der tastartur nur noch jede 2 taste geht aber diese dan die die nicht gehen betetigt?????? als ich die tastartur aufgemacht habe ist mir afegefallen das einige leiterbahnen schwarz sind wie kann das passieren????

Sytem board
    1. Dev 103
    2. ERR 1210
    3. FRU 20

5. heinzl

heinzl .

Aber bestimmt nicht für 3,5"-Platte :cool:

6. spetzi

spetzi Benutzer

doch schon habs schon ausprobiert... aleine der alte acku wahr so groß wie eine 3.5..... alte ibm laptops halt..... das meinbord : Maße: 3cm*20cm*4cm... und der rest ist accu disketten laufwerk festplatte

Thema:

Festplatten 2,5\3.5

Die Seite wird geladen...

Festplatten 2,5\3.5 - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...