Festplatte

Diskutiere Festplatte im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Huhu ich bins mal wieder ;D Ich brauche eine neue Festplatte. Ich glaube meine jetzige hat ein Schaden der PC braucht irre lange beim starten...

  1. #1 Megalodon, 08.08.2010
    Megalodon

    Megalodon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Huhu ich bins mal wieder ;D


    Ich brauche eine neue Festplatte. Ich glaube meine jetzige hat ein Schaden der PC braucht irre lange beim starten von Spielen und Programmen. Die CPU Auslastung ist aber 1 normal und Arbeitsspeicher ist auch nicht vollausgelastet. Ich habe schon alles probiert, Festplatte überprüft mit Hilfe des Checks , Defragmentieren mit mydefrag hat aber nichts gebracht.
    Ich bröchte halt eine Festplatte die zum Board M2NE-Sli ( ich habe keine Ahnung von den Anschlüssen) passt und gut ist.


    Mit freundlichen Grüßen

    Megalodon
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast0512103, 08.08.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Für wieviel €? Wie groß ?
    Schaue dir mal Samsung SpinPoint F3 (1TB)an.
     
  4. #3 Fresk95, 08.08.2010
    Fresk95

    Fresk95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich schließe mich hier einfach auch mal an .. ich bräuchte auch ne neue ... hab mir grade den testbericht durchgelesen und bin nichts so überzeugt von der Samsung .. alles dings was ich schön finde ist die schnelle Zugrifszeit ..
    Ich suche eine 1TB Festplatte können auch 1,5 sein sollte nicht mehr als 80 Euro kosten und schnell sein.
     
  5. #4 Gast0512103, 08.08.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    SpinPont F3, wie ich sagt....
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Lade mal CCleaner und lasse es laufen.;)
     
  7. #6 Fresk95, 08.08.2010
    Fresk95

    Fresk95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab doch geschrieben das ich die nciht möchte !
     
  8. #7 Megalodon, 09.08.2010
    Megalodon

    Megalodon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fresk dies ist mein Thread bisschen zurückhaltung bitte.

    Opa hab ich schon probiert , glaub mir. Bringt nichts der PC hängt als ob der nur mit 1Ghz läuft und es Leistungsengpässe gibt aber ich kann nichts finden.
     
  9. #8 Fresk95, 10.08.2010
    Fresk95

    Fresk95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Tschuldigung :rolleyes:
    - mal so ne ganz dumme Idee zu deinem Problem ...
    Ist die CPU ausreichent gekühlt .. evtl. wird die ja zu heiß und läuft deshalb so langsam
     
  10. #9 commander_5000, 10.08.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    und warum?
    es ist mit der western digital die beste festplatte aber wenn du meinst^^
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 Gast0512103, 10.08.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Desshalb habe ich auch empfohlen !
     
  13. #11 Megalodon, 10.08.2010
    Megalodon

    Megalodon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Mein PC ist gekühlt. Temps 29-35 CPU
    GPU: 50 - 60
     
Thema:

Festplatte

Die Seite wird geladen...

Festplatte - Ähnliche Themen

  1. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Datenrettung von Festplatte

    Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  3. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  4. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...