Festplatte.

Diskutiere Festplatte. im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Suche eine günstige IDE Festplatte um die 250- 300 Gb. Kann mir jemand sagen, wo ich die günstig bekomme. Nur ärger mit dem Medion PC. :baby:

1. #1 jjou 79, 27.03.2006
    jjou 79

jjou 79 Guest

Suche eine günstige IDE Festplatte um die 250- 300 Gb.

Kann mir jemand sagen, wo ich die günstig bekomme.

Nur ärger mit dem Medion PC. :baby:

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. pojo

pojo Erfahrener Benutzer

Alternate

Bestelle oft dort und bin bis dato sehr zufrieden.

Schnelle Lieferung, Artikel laufen ohne Probleme.

4. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

5. #4 Ecko@Home, 27.03.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Festplatte.

Die Seite wird geladen...

Festplatte. - Ähnliche Themen

1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  4. Festplatte meldet sich nicht mehr

Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...
  5. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...