Festplatte =(

Diskutiere Festplatte =( im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; moin moin hab nen problem mit meiner grossen daten festplatte.... also ich habe eine kleine sata (80gb) mit win drauf... und eine grosse ide...

  1. Buster

    Buster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    moin moin hab nen problem mit meiner grossen daten festplatte....
    also ich habe eine kleine sata (80gb) mit win drauf...
    und eine grosse ide (450gb) für die daten...
    oft wirt die grosse nicht erkannt oder stellt sich wärend des betriebes aus...
    win is grade neu drauf (nachdem ein problem mit der grossen festplatte zu extrem war)....
    im grossen und ganzen denke ich sind es alters erscheinungen (demenz oder alzheimer ;)) aber wenn jemand eine idee hat wie man es verbessern kann dan meldet euch =)
    lg Buster
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PRo GaMeR JoNaS, 21.06.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Was war denn mit der Platte früher passiert?
    Schon auf Schädlinge überprüft?
     
  4. Buster

    Buster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ein problem mit den ide ata/atapi conntroller
    hab diverse programme durchlaufen lassen also wen sie da ist ist sie auch ok...
     
  5. #4 xandros, 28.06.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Vergiss die Platte besser jetzt, solange du noch eine Datensicherung durchführen kannst.
    Wenn die Festplatte bereits anfängt nicht mehr auf das Einschaltsignal des Controllers zu reagieren, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis sie sich gar nicht mehr rührt. Und dann wäre es für eine Sicherung zu spät.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Festplatte =(

Die Seite wird geladen...

Festplatte =( - Ähnliche Themen

  1. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Datenrettung von Festplatte

    Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  3. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  4. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...