Festplatte =(

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Buster, 21.06.2010.

  1. Buster

    Buster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    moin moin hab nen problem mit meiner grossen daten festplatte....
    also ich habe eine kleine sata (80gb) mit win drauf...
    und eine grosse ide (450gb) für die daten...
    oft wirt die grosse nicht erkannt oder stellt sich wärend des betriebes aus...
    win is grade neu drauf (nachdem ein problem mit der grossen festplatte zu extrem war)....
    im grossen und ganzen denke ich sind es alters erscheinungen (demenz oder alzheimer ;)) aber wenn jemand eine idee hat wie man es verbessern kann dan meldet euch =)
    lg Buster
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PRo GaMeR JoNaS, 21.06.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Was war denn mit der Platte früher passiert?
    Schon auf Schädlinge überprüft?
     
  4. Buster

    Buster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ein problem mit den ide ata/atapi conntroller
    hab diverse programme durchlaufen lassen also wen sie da ist ist sie auch ok...
     
  5. #4 xandros, 28.06.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Vergiss die Platte besser jetzt, solange du noch eine Datensicherung durchführen kannst.
    Wenn die Festplatte bereits anfängt nicht mehr auf das Einschaltsignal des Controllers zu reagieren, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis sie sich gar nicht mehr rührt. Und dann wäre es für eine Sicherung zu spät.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Festplatte =(

Die Seite wird geladen...

Festplatte =( - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

    Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...