Festplatte

Diskutiere Festplatte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Het niemand ne ahnung an was das liegen könnte? is es möglich das die festplatte defekt ist oder was ist es?

1. #1 HDD_upgrade, 30.08.2008
    HDD_upgrade

HDD_upgrade Neuer Benutzer

Het niemand ne ahnung an was das liegen könnte?
    is es möglich das die festplatte defekt ist oder was ist es?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 fairone, 30.08.2008
    fairone

fairone Erfahrener Benutzer

Währe es möglich, das die Festplatte noch gar keine Partitionen hat? Oder vielleicht einen Laufwerkbuchstaben, der auf diesem PC schon vergeben ist ?

4. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

sagt mal leute, von welchem problem redet ihr denn eigentlich ???

5. #4 HDD_upgrade, 30.08.2008
    HDD_upgrade

HDD_upgrade Neuer Benutzer

tut mir leid für dieses schlechte thema, ich bereits ein thema

Thema -->2,5 Seagate ST910021AS

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Festplatte

Die Seite wird geladen...

Festplatte - Ähnliche Themen

1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  4. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  5. Festplatte defekt ?!

Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...