Festplatte

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Ghostraider, 01.12.2007.

  1. #1 Ghostraider, 01.12.2007
    Ghostraider

    Ghostraider Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ich will mir eine neue Festplatte zulegen, da bei meiner alten der speicherplatz knapp wird (120GB).
    50€ sind mein limit.
    was für eine festplatte würdet ihr da empfehlen und lohnen sich 16mb cache statt 8mb cache?

    und lohnt sich so ein einbaurahmen??
    hier
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 01.12.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    der ramen lohnt garnich^^ wirst jawohl nen platz für die festplatte auch so haben. so wirklich wichtig ist der cache nicht aber 16MB sind schon ne gute sache grade auch wenn man spielen will. wie groß soll die neue festplatte den sein und brauchst du eine SATA oder IDE
     
  4. #3 Ghostraider, 01.12.2007
    Ghostraider

    Ghostraider Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    sata und so 200-250gb
    meine jetzige festplatte ist sehr laut, deshalb dachte ich mir ob es durch den rahmen leiser wird.
    gibt es da einen guten rahmen, der die vibration dämpft?
    un mein pc ist ein zocker pc also denke ich 16mb cache sind gut.
     
  5. #4 PC-Gerry, 01.12.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    wieos klaufste dir nich einfach von anfang an eine leise Festplatte? Dann brauchste keinen extra rahmen
     
  6. #5 Ghostraider, 01.12.2007
    Ghostraider

    Ghostraider Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem extra rahmen ist ja auch eher gedacht falls die platte lauter sein sollte... und gegen vibrationen
     
  7. #6 FredDy:), 01.12.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 north dakota, 01.12.2007
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    und für 2€ ( :D :D) mwhr diese >>>>>HIER<<<<<
    hat aber auch 70GB mehr :D :D
     
  10. #8 Ghostraider, 01.12.2007
    Ghostraider

    Ghostraider Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für die schnellen antworten denke ich werd die mit 320gb nehmen
     
Thema:

Festplatte

Die Seite wird geladen...

Festplatte - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

    Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...