Festplatte

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Ghostraider, 01.12.2007.

1. #1 Ghostraider, 01.12.2007
    Ghostraider

Ghostraider Erfahrener Benutzer

Hi
    ich will mir eine neue Festplatte zulegen, da bei meiner alten der speicherplatz knapp wird (120GB).
    50€ sind mein limit.
    was für eine festplatte würdet ihr da empfehlen und lohnen sich 16mb cache statt 8mb cache?

und lohnt sich so ein einbaurahmen??
    hier

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 01.12.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

der ramen lohnt garnich^^ wirst jawohl nen platz für die festplatte auch so haben. so wirklich wichtig ist der cache nicht aber 16MB sind schon ne gute sache grade auch wenn man spielen will. wie groß soll die neue festplatte den sein und brauchst du eine SATA oder IDE

4. #3 Ghostraider, 01.12.2007
    Ghostraider

sata und so 200-250gb
    meine jetzige festplatte ist sehr laut, deshalb dachte ich mir ob es durch den rahmen leiser wird.
    gibt es da einen guten rahmen, der die vibration dämpft?
    un mein pc ist ein zocker pc also denke ich 16mb cache sind gut.

5. #4 PC-Gerry, 01.12.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

wieos klaufste dir nich einfach von anfang an eine leise Festplatte? Dann brauchste keinen extra rahmen

6. #5 Ghostraider, 01.12.2007
    Ghostraider

das mit dem extra rahmen ist ja auch eher gedacht falls die platte lauter sein sollte... und gegen vibrationen

7. #6 FredDy:), 01.12.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 north dakota, 01.12.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

und für 2€ ( :D :D) mwhr diese >>>>>HIER<<<<<
    hat aber auch 70GB mehr :D :D

10. #8 Ghostraider, 01.12.2007
    Ghostraider

vielen dank für die schnellen antworten denke ich werd die mit 320gb nehmen

Thema:

Festplatte

Die Seite wird geladen...

Festplatte - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...