festplatte

Diskutiere festplatte im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hab ma so ne frage ich hab ne microspot hi-speed slimdrife und die hat auf einmal alle meine dateien im system dat umgewandelt formatieren geht...

  1. bais

    bais Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hab ma so ne frage ich hab ne microspot hi-speed slimdrife und die hat auf einmal alle meine dateien im system dat umgewandelt formatieren geht nich hat jemand ne idee???????? danke im foaus für eure ideen
    :rolleyes: :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 20.09.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du mit formatieren geht nicht? formatieren geht immer - außer die platte ist hin!
    geh in die datenträgerverwaltung und lösche die vorhandene(n) partition(en) auf der platte und lege eine neue an incl. formatieren in NTFS... das MUß funktionieren... wenn nicht dann ist die platte hin...

    p.s.: auch dir täte es mal ganz gut einen deutschkurs zu besuchen oder dich beim nächsten posting klarer auszudrücken...

    1.
    die thread-überschrift mit "festplatte" ist so allgemein gewählt das man nicht weiß was du eigentlich von einem willst... besser wäre es dann zum beispiel zu schreiben "festplatte läßt sich nicht formatieren" oder ähnliches... aber einfach nur "festplatte" ist zu mager!

    2.
    was zum geier soll das heißen? was für dateien wurden bitte wie umgewandelt? und wie hast du das rausbekommen das sie jetzt auf einmal alle "dat" sind? und was zur hölle meinst du mit "dat"?

    3. auf tippfehler scheiß ich im normalfall... auch promille-fehler sind mir egal! groß und kleinschreibung und sogar satzzeichen sind mir schnuppe! aber das was du da an rechtschreibung ablieferst ist die reinste katastrophe!
    slimdrive? wird mit V geschrieben... einmal auf die verpackung schauen hätte gereicht!

    grammatik: 6! setzen! präposition fehlt...

    nicht das wir uns da falsch verstehen... das da das "r" fehlt ist sicher nur ein tippfehler (sooo sicher bin ich mir bei dir da auch nicht...) .... aber das "f" ist ein deutliches indiz dafür das das "r" nicht versehentlich vertippt wurde... du hast schlicht und ergreifend keine ahnung! VORAUS! nicht foraus.... auch nicht vorraus... sondern voraus! ....


    sorry... aber du hast es geschafft in nur zweieinhalb zeilen text so gravierende fehler einzubauen das es nur eine frage der zeit ist bis dir das einer unter die nase reibt....
     
  4. #3 undertaker, 20.09.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    OK,Schrauber hat Recht.Bib uns doch bitte mehr Details.Was ist genau passiert.Wann ist es passiert und warum ist was passiert.Kannst Du noch mit Deinem PC arbeiten ? Oder sitzt Du jetzt an einem anderen PC,weil Deiner jetzt gar nicht mehr geht ?

    Also ich versteh Dein Problem ehrlich gesagt nicht wirklich.Bitte poste doch noch mal ganz ordentlich was passiert ist.Dann können wir ja mal sehen,ob Du überhaupt formatieren mußt.

    @ Schrauber:

    Also,ich geb Dir ja Recht,wenn Du sagst daß man auf seine Rechtschreibung aufpassen sollte.Aber ich hab leider festgestellt,daß es heutzutage immer mehr Leute gibt,die die Rechtschreibung einfach nicht drauf haben.Aus welchem Grund auch immer.Ich finde,die sollten dafür aber nicht so derbe angegangen werden.
    Sollten das aber Fehler sein,die einfach nur aus Schluddrigkeit passiert sind,dann unterstütze ich Deine Aussage voll und ganz.Aber nur dann.

    In dem Sinne,UT
     
Thema: festplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. microspot hi speed slim drive wird nicht erkannt

    ,
  2. microspot hi-speed slim drive

Die Seite wird geladen...

festplatte - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  4. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  5. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...