festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von bais, 19.09.2007.

1. bais

bais Neuer Benutzer

hab ma so ne frage ich hab ne microspot hi-speed slimdrife und die hat auf einmal alle meine dateien im system dat umgewandelt formatieren geht nich hat jemand ne idee???????? danke im foaus für eure ideen
    :rolleyes: :rolleyes:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 20.09.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

was meinst du mit formatieren geht nicht? formatieren geht immer - außer die platte ist hin!
    geh in die datenträgerverwaltung und lösche die vorhandene(n) partition(en) auf der platte und lege eine neue an incl. formatieren in NTFS... das MUß funktionieren... wenn nicht dann ist die platte hin...

p.s.: auch dir täte es mal ganz gut einen deutschkurs zu besuchen oder dich beim nächsten posting klarer auszudrücken...

1.
    die thread-überschrift mit "festplatte" ist so allgemein gewählt das man nicht weiß was du eigentlich von einem willst... besser wäre es dann zum beispiel zu schreiben "festplatte läßt sich nicht formatieren" oder ähnliches... aber einfach nur "festplatte" ist zu mager!

2.
    was zum geier soll das heißen? was für dateien wurden bitte wie umgewandelt? und wie hast du das rausbekommen das sie jetzt auf einmal alle "dat" sind? und was zur hölle meinst du mit "dat"?

3. auf tippfehler scheiß ich im normalfall... auch promille-fehler sind mir egal! groß und kleinschreibung und sogar satzzeichen sind mir schnuppe! aber das was du da an rechtschreibung ablieferst ist die reinste katastrophe!
    slimdrive? wird mit V geschrieben... einmal auf die verpackung schauen hätte gereicht!

grammatik: 6! setzen! präposition fehlt...

nicht das wir uns da falsch verstehen... das da das "r" fehlt ist sicher nur ein tippfehler (sooo sicher bin ich mir bei dir da auch nicht...) .... aber das "f" ist ein deutliches indiz dafür das das "r" nicht versehentlich vertippt wurde... du hast schlicht und ergreifend keine ahnung! VORAUS! nicht foraus.... auch nicht vorraus... sondern voraus! ....

sorry... aber du hast es geschafft in nur zweieinhalb zeilen text so gravierende fehler einzubauen das es nur eine frage der zeit ist bis dir das einer unter die nase reibt....

4. #3 undertaker, 20.09.2007
    undertaker

undertaker Erfahrener Benutzer

Hi !

OK,Schrauber hat Recht.Bib uns doch bitte mehr Details.Was ist genau passiert.Wann ist es passiert und warum ist was passiert.Kannst Du noch mit Deinem PC arbeiten ? Oder sitzt Du jetzt an einem anderen PC,weil Deiner jetzt gar nicht mehr geht ?

Also ich versteh Dein Problem ehrlich gesagt nicht wirklich.Bitte poste doch noch mal ganz ordentlich was passiert ist.Dann können wir ja mal sehen,ob Du überhaupt formatieren mußt.

@ Schrauber:

Also,ich geb Dir ja Recht,wenn Du sagst daß man auf seine Rechtschreibung aufpassen sollte.Aber ich hab leider festgestellt,daß es heutzutage immer mehr Leute gibt,die die Rechtschreibung einfach nicht drauf haben.Aus welchem Grund auch immer.Ich finde,die sollten dafür aber nicht so derbe angegangen werden.
    Sollten das aber Fehler sein,die einfach nur aus Schluddrigkeit passiert sind,dann unterstütze ich Deine Aussage voll und ganz.Aber nur dann.

In dem Sinne,UT

Thema: festplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. microspot hi speed slim drive wird nicht erkannt

,
  2. microspot hi-speed slim drive

Die Seite wird geladen...

festplatte - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...