Festplatte

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von jetta, 28.08.2007.

  1. jetta

    jetta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin Neuling und hab gleich ne frage.
    Mir ist meine Festplatte kaput gegangen,hab mir ne neue gekauft Windows neu drauf gemacht und die alte dann wieder an geschlossen,die daten sind noch alle da nur komm ich nicht auf meine sachen ,hab 2 benutzerkonten und meins mit kennwort wie komm ich auf meine dateien?.
    wie bekomm ich die daten und einstellungen rüber die spiele mit spielstände,updats,programme und und und will die alte nicht behalten.
    danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal durchatmen ;)
    Nachdem du deine Platte angeschlossen hast, wurde sie dann erkannt beim Arbeitsplatz?
     
  4. jetta

    jetta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja das geht alles wunderbar.
    Dokumente und Einstellungen,dann klick ich auf mein konto dann kommt nur noch zugriff verweigert.
    Und meine andere frage war eben wie kann ich wieder alles auf den alten stand bringen,
    das heist das alles upgedatet ist meine programme wieder hab und so weiter.
    danke
     
  5. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Indem du sie wieder auf deiner neuen Festplatte installierst!
    DU mußt dir jetzt nicht jedes Update von Microsoft einzeln ziehen, das geht ganz leicht bei Winfuture.de!
    Da gibt es solche Pakete die alle Windows Updates enthalten seit SP 2!

    Und die ganzen Spielstände von deinen Spielen sind wahrscheinlich alle Futsch, oder wenn du dich geschickt anstellst, dann findest du deinen Spielstand in dem Ordner von dem Spiel, und kopierst ihn in den Spiele-Ordner wieder an der gleichen Stelle wo er bei der alten Platte war, und dann müßtest du deinen alten Spielestand wieder haben.

    Und das mit dem Zugriff verweigert, das kannst du vieleicht lösen wenn du dich als Admin anmeldest.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Festplatte

Die Seite wird geladen...

Festplatte - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

    Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...