Festplatte?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von jojoxyz, 19.07.2007.

  1. #1 jojoxyz, 19.07.2007
    jojoxyz

    jojoxyz Guest

    Hallo!

    Ich überleg mir zur Zeit ein neues Handy zuzulegen. es komt für mich da nur ein Nokia Serie 60-Handy in Frage. Da ich gerne einen großen Speicher hätte, wollte ich mal fragen, wie das mit den Festplatten so ist. Sind die Zugriffszeiten schnell genug? Wie ist die Haltbarkeit? Was passiert, wenn es mal runterfällt?

    Danke für die Antworten.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FoXyDeXter, 19.07.2007
    FoXyDeXter

    FoXyDeXter Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    1) schnell genug für was? schneller zugriff vom n91 auf hdd oder von pc auf hdd?
    2) Meine hält bisher fast 1 jahr ;)
    3) naja angeblich gibts einen mechanismus der erkennt, dass das n91 runterfällt und dann den lese/schreibkopf von den platten wegnimmt, aber ob das wirklich so ist weiß ich nicht... mir isses schon ein paar mal runtergefallen, aber nicht sehr "heftig"... bis auf einen kleinen kratzer an der hülle ist nix passiert...

    mfg
     
  4. #3 jojoxyz, 20.07.2007
    jojoxyz

    jojoxyz Guest

    Vor allem Zugriffszeiten vom Handy auf die Festplatte. Bei meinem N70 stört mich nämlich, daß es doch manchmal ein bißl lahm ist.
     
  5. MAN

    MAN Guest

    also meins is schon sehr stark gefallen also so kras das ich dachte jetzt is aus die maus(2M schrank 3mal auf geprallt auf holz und dann auf den boden und was wa.... es funzz immer noch :) eins a ok bis auf das bei mir am oberen gehäuse rand jetzt das plastik leich ab steht 1mm vll auch 2mm aber das is nett weiter schlimm es geht und das is wischtig und es kommen noch weitere kleine stürtze ihn zu also das handy is ROBUST troz HDD :) und noch was der zu griff auf die HDD vom handy is für music gut(schnell) aber wenn du in die gallerie willst und die HDD recht voll is is warten an gesagt (langes warten) bei mir is noch 723MB free (von 4GB) aber da kann man auch ab hilfe schafen in dem man auf den datenmaneger greift dann bis du 2sec da wo du sein willst bei deinen filmen/bildern usw hoffe es wa hilfreich für dich :)
     
  6. mattka

    mattka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi, hab meins seit einer woche, war gestern mit dem rad unterwegs, da ists mir aus der hosentasche gefallen. musik war an. oh je!!!!!!!!!! habe gleich angehalten udn umgedreht, dachte schon das schlimmste seih passiert. Aber gar nciths, läuft einwandfrei, das gehäuse leicht zerkratzt, bin voll begeistert. ABer gleichzeitig hätte ich mich ohrfeigen können ich idiot, das schöne neue handy!!!!!!!!!!!
    Festplatte muss sich wohl superschnell abgeschaltet haben.
     
Thema:

Festplatte?

Die Seite wird geladen...

Festplatte? - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

    Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...