Festplatte?

Diskutiere Festplatte? im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo! Ich überleg mir zur Zeit ein neues Handy zuzulegen. es komt für mich da nur ein Nokia Serie 60-Handy in Frage. Da ich gerne einen großen...

  1. #1 jojoxyz, 19.07.2007
    jojoxyz

    jojoxyz Guest

    Hallo!

    Ich überleg mir zur Zeit ein neues Handy zuzulegen. es komt für mich da nur ein Nokia Serie 60-Handy in Frage. Da ich gerne einen großen Speicher hätte, wollte ich mal fragen, wie das mit den Festplatten so ist. Sind die Zugriffszeiten schnell genug? Wie ist die Haltbarkeit? Was passiert, wenn es mal runterfällt?

    Danke für die Antworten.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FoXyDeXter, 19.07.2007
    FoXyDeXter

    FoXyDeXter Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    1) schnell genug für was? schneller zugriff vom n91 auf hdd oder von pc auf hdd?
    2) Meine hält bisher fast 1 jahr ;)
    3) naja angeblich gibts einen mechanismus der erkennt, dass das n91 runterfällt und dann den lese/schreibkopf von den platten wegnimmt, aber ob das wirklich so ist weiß ich nicht... mir isses schon ein paar mal runtergefallen, aber nicht sehr "heftig"... bis auf einen kleinen kratzer an der hülle ist nix passiert...

    mfg
     
  4. #3 jojoxyz, 20.07.2007
    jojoxyz

    jojoxyz Guest

    Vor allem Zugriffszeiten vom Handy auf die Festplatte. Bei meinem N70 stört mich nämlich, daß es doch manchmal ein bißl lahm ist.
     
  5. MAN

    MAN Guest

    also meins is schon sehr stark gefallen also so kras das ich dachte jetzt is aus die maus(2M schrank 3mal auf geprallt auf holz und dann auf den boden und was wa.... es funzz immer noch :) eins a ok bis auf das bei mir am oberen gehäuse rand jetzt das plastik leich ab steht 1mm vll auch 2mm aber das is nett weiter schlimm es geht und das is wischtig und es kommen noch weitere kleine stürtze ihn zu also das handy is ROBUST troz HDD :) und noch was der zu griff auf die HDD vom handy is für music gut(schnell) aber wenn du in die gallerie willst und die HDD recht voll is is warten an gesagt (langes warten) bei mir is noch 723MB free (von 4GB) aber da kann man auch ab hilfe schafen in dem man auf den datenmaneger greift dann bis du 2sec da wo du sein willst bei deinen filmen/bildern usw hoffe es wa hilfreich für dich :)
     
  6. mattka

    mattka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi, hab meins seit einer woche, war gestern mit dem rad unterwegs, da ists mir aus der hosentasche gefallen. musik war an. oh je!!!!!!!!!! habe gleich angehalten udn umgedreht, dachte schon das schlimmste seih passiert. Aber gar nciths, läuft einwandfrei, das gehäuse leicht zerkratzt, bin voll begeistert. ABer gleichzeitig hätte ich mich ohrfeigen können ich idiot, das schöne neue handy!!!!!!!!!!!
    Festplatte muss sich wohl superschnell abgeschaltet haben.
     
Thema:

Festplatte?

Die Seite wird geladen...

Festplatte? - Ähnliche Themen

  1. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Datenrettung von Festplatte

    Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  3. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  4. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...