Festplatte

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von -Sniper-, 13.06.2007.

1. #1 -Sniper-, 13.06.2007
    -Sniper-

-Sniper- Neuer Benutzer

moin,
    ich habe ein problem mit mein PC, er findet ab und zu net meine 2 festplatte! das passiert auch einfach so! Wenn ich ihn angemacht habe war sie da und 1h später weg! woran liegt es bzw wie stell ich das ab?

mgf
    -Sniper-

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. edi86

edi86 Neuer Benutzer

hi,
    guck mal ob die Stecker richtig drin sitzen und schau mal im Bios nach den Einstellungen der Laufwerke auf was ist es gestellt Auto/Manuel.
    Seid wann ist das so?Hast du die Platte neu?Intern/Extern?Laptop oder Desktop Pc?Wie alt ist die Platte?

Bei mehr angabem zum Problem gibt es bestimmt auch mehr Antworten.

Mfg edi

4. #3 chrillle, 15.06.2007
    chrillle

chrillle Neuer Benutzer

Mit dem Bios ist das nicht schlecht doch hängt das auch mit Windows oder mit dem allen hardware kommponeten zusammen.(Deine hardwarekomponenten solltes du mal mit angeben)
    1. Fällt die Festplatte einfach so aus oder bei bestimmten anwendungen ?
    2. Mit dem Bios ist schon und gut doch wenn du denn rechner neustartes ist die Festplatte wieder da?
    3. Instaliere Tune up und schau mal nach ob deine Festplatte ein stundy by modus hat und ob dieser eingestellt ist. Denn dieser könnte sich einstellen wenn zu wenig auslastung ist im rechner
    4. Dein strom verbrauc ist zu hoch.
    5. Dein windows hat ein knall. Ist die Festplatte neu. Fals ja kann es sein das windows irgent ein Fehler hat und deswegen der meinung ist du must dieser nicht mehr sehen. Das heißt im klar text windows neuinstalieren.
    Gruß chrlle

Thema:

Festplatte

Die Seite wird geladen...

Festplatte - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...