Festplatte

Diskutiere Festplatte im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; moin, ich habe ein problem mit mein PC, er findet ab und zu net meine 2 festplatte! das passiert auch einfach so! Wenn ich ihn angemacht habe war...

  1. #1 -Sniper-, 13.06.2007
    -Sniper-

    -Sniper- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    moin,
    ich habe ein problem mit mein PC, er findet ab und zu net meine 2 festplatte! das passiert auch einfach so! Wenn ich ihn angemacht habe war sie da und 1h später weg! woran liegt es bzw wie stell ich das ab?

    mgf
    -Sniper-
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. edi86

    edi86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    guck mal ob die Stecker richtig drin sitzen und schau mal im Bios nach den Einstellungen der Laufwerke auf was ist es gestellt Auto/Manuel.
    Seid wann ist das so?Hast du die Platte neu?Intern/Extern?Laptop oder Desktop Pc?Wie alt ist die Platte?

    Bei mehr angabem zum Problem gibt es bestimmt auch mehr Antworten.

    Mfg edi
     
  4. #3 chrillle, 15.06.2007
    chrillle

    chrillle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Bios ist das nicht schlecht doch hängt das auch mit Windows oder mit dem allen hardware kommponeten zusammen.(Deine hardwarekomponenten solltes du mal mit angeben)
    1. Fällt die Festplatte einfach so aus oder bei bestimmten anwendungen ?
    2. Mit dem Bios ist schon und gut doch wenn du denn rechner neustartes ist die Festplatte wieder da?
    3. Instaliere Tune up und schau mal nach ob deine Festplatte ein stundy by modus hat und ob dieser eingestellt ist. Denn dieser könnte sich einstellen wenn zu wenig auslastung ist im rechner
    4. Dein strom verbrauc ist zu hoch.
    5. Dein windows hat ein knall. Ist die Festplatte neu. Fals ja kann es sein das windows irgent ein Fehler hat und deswegen der meinung ist du must dieser nicht mehr sehen. Das heißt im klar text windows neuinstalieren.
    Gruß chrlle
     
Thema:

Festplatte

Die Seite wird geladen...

Festplatte - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  4. Festplatte meldet sich nicht mehr

    Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...
  5. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...