festplatte

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von rfbiker, 06.02.2007.

  1. #1 rfbiker, 06.02.2007
    rfbiker

    rfbiker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    habe heute vista home premium instaliert. meine cam. geht zwar nicht mehr und bei philips finde ich keinen vista treiber, aber das ist sonst nicht so schlimm. jetzt kommt meine frage. vista habe ich auf eine neue platte instaliert. die neue als master mit jumper geschaltet ind die alte als slave. beim hochfahren wird im bios die platte erkannt und identifiziert. später aber im windows nicht mehr. habe die jumper schon kreuz und quer gesteckt , aber ohne erfolg. hat bitte jemand von euch eine idee??. habe wichtige daten auf der platte drauf und möchte auch drauf zugreifen können.
    danke roman
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 processorburner, 07.02.2007
    processorburner

    processorburner Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schon mal bei Computerverwaltung nachgeguckt??
    (Systemsteuerung-Verwaltung-Computerverwaltung)
    Manchmal muss man bei Vista ältere Geräte noch nachindizieren..
    Würde auch mal im Gerätemanager nachschauen, ob da vllt einfach die Treiber aktualisiert werden müssen..
    (Systemsteuerung-Verwaltung-Computerverwaltung-Gerätemanager)

    Gruß, Proci
     
  4. #3 rfbiker, 07.02.2007
    rfbiker

    rfbiker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    das ganze war leider mein fehler.ich habe die neue platte auf drei partitioniert, und der dritten partition aus versehen keinen namen gegeben, und dadurch wurde diese nicht angezeigt. danach habe ich die drei platten die mir der rechner angezeigt hat formatiert und sehe da er hat die zwei partitionen formatiert und natürlich die dritte und somit meine alte platte auch gleich mitgemacht. also wurde diese erkannt , aber ich habe sie gelöscht. jetzt suche ich wiederrum nach eine datenrettungssoftware, die auch unter vista funktioniert und entweder als freeware oder zu bezahlbaren konditionen zu haben ist. habe zum "glück"nur schnele formatirung durchlaufen lassen und die daten sind eventuell noch zu retten. kennt einer von euch so eine software???
    danke roman
     
Thema:

festplatte

Die Seite wird geladen...

festplatte - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

    Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...