festplatte

Diskutiere festplatte im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hi, habe heute vista home premium instaliert. meine cam. geht zwar nicht mehr und bei philips finde ich keinen vista treiber, aber das ist sonst...

  1. #1 rfbiker, 06.02.2007
    rfbiker

    rfbiker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    habe heute vista home premium instaliert. meine cam. geht zwar nicht mehr und bei philips finde ich keinen vista treiber, aber das ist sonst nicht so schlimm. jetzt kommt meine frage. vista habe ich auf eine neue platte instaliert. die neue als master mit jumper geschaltet ind die alte als slave. beim hochfahren wird im bios die platte erkannt und identifiziert. später aber im windows nicht mehr. habe die jumper schon kreuz und quer gesteckt , aber ohne erfolg. hat bitte jemand von euch eine idee??. habe wichtige daten auf der platte drauf und möchte auch drauf zugreifen können.
    danke roman
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 processorburner, 07.02.2007
    processorburner

    processorburner Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schon mal bei Computerverwaltung nachgeguckt??
    (Systemsteuerung-Verwaltung-Computerverwaltung)
    Manchmal muss man bei Vista ältere Geräte noch nachindizieren..
    Würde auch mal im Gerätemanager nachschauen, ob da vllt einfach die Treiber aktualisiert werden müssen..
    (Systemsteuerung-Verwaltung-Computerverwaltung-Gerätemanager)

    Gruß, Proci
     
  4. #3 rfbiker, 07.02.2007
    rfbiker

    rfbiker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    das ganze war leider mein fehler.ich habe die neue platte auf drei partitioniert, und der dritten partition aus versehen keinen namen gegeben, und dadurch wurde diese nicht angezeigt. danach habe ich die drei platten die mir der rechner angezeigt hat formatiert und sehe da er hat die zwei partitionen formatiert und natürlich die dritte und somit meine alte platte auch gleich mitgemacht. also wurde diese erkannt , aber ich habe sie gelöscht. jetzt suche ich wiederrum nach eine datenrettungssoftware, die auch unter vista funktioniert und entweder als freeware oder zu bezahlbaren konditionen zu haben ist. habe zum "glück"nur schnele formatirung durchlaufen lassen und die daten sind eventuell noch zu retten. kennt einer von euch so eine software???
    danke roman
     
Thema:

festplatte

Die Seite wird geladen...

festplatte - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  4. Festplatte meldet sich nicht mehr

    Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...
  5. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...