Festplatte

Diskutiere Festplatte im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Ich wollte mal fragen wie viel eine 400 Gb externe Festplatte mit usb 2.0 im Durchschnitt kostet. Ich wollte mir nömlich eine für 140€ kaufen...

1. skey

skey Neuer Benutzer

Hi,

Ich wollte mal fragen wie viel eine 400 Gb externe Festplatte mit usb 2.0 im Durchschnitt kostet.
    Ich wollte mir nömlich eine für 140€ kaufen und weiß nicht ob das zu viel ist oder ob man sie wo anders billiger kriegen kann.

Danke schonmal für antworten

mfg

SKey

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Stalker, 20.01.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

also 140€ neu ???? dann würde ich sagen TOP preis
    Kann man nix zu sagen !
    Woher bekommst du die ?

4. skey

skey Neuer Benutzer

Bei ebay,aber neu xD
    Kann man nur wenn die kaputt ist nicht umtauschen :(

5. #4 Masterfighter, 21.01.2007
    Masterfighter

Masterfighter Benutzer

Hallo,
    würde ich aufpassen mit, denn das ist wirklich ein sehr guter preis dafür.
    Aber wenn du dir die Bewertungen durchgelesen hast und da alles ok war würde ich es riskieren. ;)
    Mfg
    Masterfighter

6. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

würde vielleicht nicht unbedingt bei ebay kaufen!!! schau dich mal bei amazon.de um, insbesondere die western digital essential edition!!!
    die hat auch ein sehr gutes preis/leistungs verhältnis.

frag mich aber bitte nicht wie die quali da ist!!! hab bisher aber meist ur positives drüber gelesen...

mfg

Thema:

Festplatte

Die Seite wird geladen...

Festplatte - Ähnliche Themen

1. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Datenrettung von Festplatte

Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  3. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  4. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...