Festplatte :(

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von ~Nefret~, 27.12.2006.

  1. #1 ~Nefret~, 27.12.2006
    ~Nefret~

    ~Nefret~ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi alle zusammen ^^

    ich war bis jetzt erfolglos, und versuche mein glück hier,

    es hatte alles mit dem blöden virus angefangen... kennt bestimmt alle ;)

    meine Pc hatte auch die ganze zeit zum quitschen angefangen
    wie ein ferkel xD

    das is aba nicht mien problem, sondern "ich erzehl mal wie das abgelaufen ist"

    beim XP instalieren bin als erstes ausversehen bei 2. pestplatte gegangen (Blauen fenster bei partition erstellen )
    hab neue partition gegangen oder erstellen, aba hab dan gemerkt das ich bei den falschen festplatte bin wo meine ganzen daten waren, also bin wida raus gegangen / abgebrochen, und den 1 festplatte formatiert und instaliert ( woch ich die ganze zeit fehler hatte bei formatieren, wegen virus oder sonst noch was ...

    egal ^^
    mein problem ist jetzt wenn ich auf mein 2. Festplatte klicke ( D: )
    steht:
    " Der Datenträger im Laufwerk D: ist nicht formatiert
    soll er jetzt Formatiert werden ?" und es zeigt 0 Bytes an Speicherkapazität :shock:
    (normaler weise ist der Festplatte 150GB)

    das blöde ist meine ganzen samlungen und daten sind auf der festplatte,
    aba es ist ned formatiert worden, ich denke die daten sind immer noch drin aba es zeigt 0Bytes an :!:

    hat jemand ne idee, oder kann mir jemand weiter helfen :( ?(

    Mfg.
    ~Nefret~
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    was gehen könnte....
    im quick format formatieren und dann mit einem recovery tool die daten wieder herstelln. handy recovery, das kenn ich zum bleistift.

    aber bin mir da auch nicht so ganz sicher.....


    viel glück

    madde
     
Thema:

Festplatte :(

Die Seite wird geladen...

Festplatte :( - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

    Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...