Festplatte zugriff verweigert

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Bluni, 24.05.2008.

1. Bluni

Bluni Guest

HAllo..
    Ich habe die IDE Festplatte aus meinem Laptop ausgebaut und über einen Adapter an meinen Pc angeschlossen..

Ich habe 3 Partitionen
    Auf die Systempartition habe ich kein zugriff, ich kann mir nichteinmal anzeigen lassen wieviel speicher sie hat (nur im gerätemanager)
    die andere Partition (Schulsachen etc..) kann ich öffnen und sehe die Dateien, allerdings kann ich diese dann nicht öffnen (kein zugriff)
    Ich habe versucht mich als Besitzer einzutragen, steh auch da, aber keine rechte und ich kann auch keinen hakcne auf Vollzugriff machen obwohl ich besitzer bin :(

Auf die andere partition, da sind sehr unwichtige dinge drauf, habe ich vollzugriff :(
    Ich brauche meine schulsachen dringend (abiprüfungen) -.-
    JEmand ne idee?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Festplatte zugriff verweigert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haupt festplattenzugriff verweigert

,
  2. externe festplatte kein zugriff trotz vollzugriff

,
  3. datenrettung festplatte zugriff verweigert

,
  4. festplatte recovery zugriff verweigert,
  5. festplatte zugriff verweigert windows 2008
Die Seite wird geladen...

Festplatte zugriff verweigert - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke