Festplatte zu voll

Diskutiere Festplatte zu voll im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; :( Hallo, Ich weiss echt nicht mehr weiter und bitte darum um Hilfe. Meine Festplatte C hat 37,2 GB Speicher aber davon sind nur 9,6 GB...

  1. #1 KamuiFromTheDeath, 07.01.2011
    KamuiFromTheDeath

    KamuiFromTheDeath Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    :( Hallo,

    Ich weiss echt nicht mehr weiter und bitte darum um Hilfe.
    Meine Festplatte C hat 37,2 GB Speicher aber davon sind nur 9,6 GB verbraucht
    Ich habe alle Ordner auf der festplatte makiert auch die unsichtbaren und dann habe ich es nochmals über TreeSize laufen lassen. Ich wüsste zu gern wo die anderen 27 GB hin sind. Ich habe auch schon mit dem Anti Virus Programm geguckt ob sich vllt ein Virus eingeschlichen hat aber mein Rechner ist frei von Viren.

    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen das Problem zu lösen und bedanke mich schonmal im Vorraus!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    1
    hast du schon im gerätemanager nachgesehen ob die gesamte hd partitioniert und formatiert ist ??

    das geht auch mit hiermit

    emmes
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Zeig uns doch mal einen Screenshot von der Datenträgerverwaltung :cool:
     
  5. #4 KamuiFromTheDeath, 07.01.2011
    KamuiFromTheDeath

    KamuiFromTheDeath Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich wärte es gleich mal probieren,
    also ich will nur das der Rechner ein wenig schneller läuft und soweit ich weiss geht das wenn die Festplatte etwas leerer ist. Ich speichere ja die ganzen programme die ich brauch auf meiner externen Festplatte (1Terrabyte). also speicherplatz ist mir in dem sinne egal will nur das mein PC etwas schneller läuft. Oder wisst ihr da noch was anderes?
     
  6. #5 KamuiFromTheDeath, 08.01.2011
    KamuiFromTheDeath

    KamuiFromTheDeath Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorhin hat mein Avira das erste Virus oder unerwünschte Programm angezeigt. Ich weiss nicht ob es was bringt da ich von Computer auch nicht soo viel Ahnung habe aber ich könnte ja die Festplatte komplett formatieren. Wo ich auch da nicht sicher bin ob das Laufwerk dann meine Windows CD erkennt und falls doch hab ich keine Ahnung wo ich die ganzen Treiber herbekomme wenn ich Windows XP nochmal neu aufspiele.
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 oShortyo, 23.04.2011
    oShortyo

    oShortyo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Es kann sein, dass ein Teil der Festplatte 'versteckt' ist (versteckte Partition, war bei meiner alten Festplatte anfangs auch so und ich konnte knapp 50GB nicht nutzen).

    Dass ein PC dadurch schneller wird, ist nicht ganz richtig...da kommt es eher auf die Hardware an (lese/schreibgeschwindigkeit, puffergröße, etc)...
    wenn der Rest der Hardware die leistung nicht bringen kann (vorallem Arbeitspeicher und Prozessor!), bringt dir eine leere Festplatte auch kaum verarbeitungsgeschwindigkeit...

    Eine frisch defragmentierte Festplatte wird Dateien zwar etwas schneller finden, allerdings macht das nicht all zuviel aus...
     
  9. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    1
    Alt 08.01.2011, 16:36

    emmes
     
Thema: Festplatte zu voll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte zu voll

    ,
  2. festplatte ist voll

    ,
  3. festplatte voll virus

    ,
  4. festplatten zu voll,
  5. festplatte wie voll,
  6. windows xp Festplatte wird vollgemüllt Virus?,
  7. virus der festplatte voll macht,
  8. virus der die festplatte voll macht,
  9. festplatte mit betriebssystem ist voll problem,
  10. xp problem festplatte voll,
  11. festplatte voll unsichtbar virus,
  12. festplatte wird voll über benutzer,
  13. festplatten probleme voll,
  14. festplatte wird voll,
  15. wann ist festplatte zu voll
Die Seite wird geladen...

Festplatte zu voll - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  4. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  5. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...