Festplatte zeigt keine Ordner bzw. Dateien an!?!?!

Diskutiere Festplatte zeigt keine Ordner bzw. Dateien an!?!?! im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo! Habe eine interne Festplatte die als reiner Datenspeicher genutzt wird! Seit gestern Abend zeigt diese zwar an das nur noch 9 GB von 250...

  1. #1 psporting, 21.03.2008
    psporting

    psporting Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe eine interne Festplatte die als reiner Datenspeicher genutzt wird! Seit gestern Abend zeigt diese zwar an das nur noch 9 GB von 250 GB frei sind aber wenn ich die Platte öffnen will, sind da keine Dateien oder Ordner!

    Normal sind auf diesem Datenträger auch die Menge an Daten drauf die mir der Arbeitsplatz anzeigt!

    Was kann da Los sein?

    Neustart des Pc´s hat auch keinen Erfolg gebracht...

    Gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da könnte die Datei-Tabelle des Datenträgers beschädigt worden sein.
    In der Eingabeaufforderung kannst du mit
    Code:
    chkdsk <Laufwerkbuchstaben>: /F /R
    versuchen, eventuelle Fehler auf dem Laufwerk beheben zu lassen.
     
  4. #3 psporting, 21.03.2008
    psporting

    psporting Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich dadurch nicht noch mehr kaputt machen?
     
  5. #4 xandros, 21.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    chkdsk überprüft nur die auf dem Laufwerk vorhandene Dateistruktur und die Dateien auf Fehler. Es wird versucht, eventuelle Fehler zu beheben. Funktionsfähige Dateien (die erkannt und nicht defekt sind!) werden dadurch nicht beschädigt.
     
  6. #5 psporting, 21.03.2008
    psporting

    psporting Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    es brachte kein Erfolg...
     
  7. #6 psporting, 01.04.2008
    psporting

    psporting Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    was kann ich noch tun?
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Festplatte zeigt keine Ordner bzw. Dateien an!?!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. interne festplatte zeigt keine daten mehr an

    ,
  2. ordner auf festplatte zeigt keine

    ,
  3. festplatte hat keine ordner

    ,
  4. externe festplatte zeigt keine ordner an,
  5. laufwerk zeigt vorhandene dateinen nicht an,
  6. vista festplatte zeigt keine verzeichnisse mehr an,
  7. festplatte enthält keine ordner,
  8. keine festplatten und ordner,
  9. interne festplatte zeigt keine inhalt mehr,
  10. windows 7 zeigt vorhandene ordner auf externer festplatte nicht an,
  11. externe festplatte zeigt keine ordner,
  12. festplatte zeigt nur verzeichnisse keine dateien,
  13. interne hdd hat keine ordner,
  14. festplatte zeigt keine ordner an,
  15. externe festplatte zeigt vorhandene daten nicht an,
  16. festplatte zeigt keine dateien,
  17. hdd zeigt keine ordner mehr an,
  18. festplatte zeigt keine datennamen ,
  19. vista zeigt keine ordner mehr an,
  20. externe festplatte zeigt keine ordner mehr,
  21. vista zeigt interne festplatte,
  22. interne festplatte zeigt dateien nicht mehr an,
  23. interne festplatte kaputt keine dateien,
  24. vista zeigt vorhandene dateien im ordner von laufwerk nicht an,
  25. festplatte zeigt keine inhalte#
Die Seite wird geladen...

Festplatte zeigt keine Ordner bzw. Dateien an!?!?! - Ähnliche Themen

  1. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Datenrettung von Festplatte

    Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  4. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  5. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...