Festplatte zeigt keine Ordner bzw. Dateien an!?!?!

Diskutiere Festplatte zeigt keine Ordner bzw. Dateien an!?!?! im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo! Habe eine interne Festplatte die als reiner Datenspeicher genutzt wird! Seit gestern Abend zeigt diese zwar an das nur noch 9 GB von 250...

  1. #1 psporting, 21.03.2008
    psporting

    psporting Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe eine interne Festplatte die als reiner Datenspeicher genutzt wird! Seit gestern Abend zeigt diese zwar an das nur noch 9 GB von 250 GB frei sind aber wenn ich die Platte öffnen will, sind da keine Dateien oder Ordner!

    Normal sind auf diesem Datenträger auch die Menge an Daten drauf die mir der Arbeitsplatz anzeigt!

    Was kann da Los sein?

    Neustart des Pc´s hat auch keinen Erfolg gebracht...

    Gruß
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da könnte die Datei-Tabelle des Datenträgers beschädigt worden sein.
    In der Eingabeaufforderung kannst du mit
    Code:
    chkdsk <Laufwerkbuchstaben>: /F /R
    versuchen, eventuelle Fehler auf dem Laufwerk beheben zu lassen.
     
  4. #3 psporting, 21.03.2008
    psporting

    psporting Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich dadurch nicht noch mehr kaputt machen?
     
  5. #4 xandros, 21.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    chkdsk überprüft nur die auf dem Laufwerk vorhandene Dateistruktur und die Dateien auf Fehler. Es wird versucht, eventuelle Fehler zu beheben. Funktionsfähige Dateien (die erkannt und nicht defekt sind!) werden dadurch nicht beschädigt.
     
  6. #5 psporting, 21.03.2008
    psporting

    psporting Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    es brachte kein Erfolg...
     
  7. #6 psporting, 01.04.2008
    psporting

    psporting Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    was kann ich noch tun?
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Festplatte zeigt keine Ordner bzw. Dateien an!?!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. interne festplatte zeigt keine daten mehr an

    ,
  2. ordner auf festplatte zeigt keine

    ,
  3. festplatte hat keine ordner

    ,
  4. externe festplatte zeigt keine ordner an,
  5. laufwerk zeigt vorhandene dateinen nicht an,
  6. vista festplatte zeigt keine verzeichnisse mehr an,
  7. festplatte enthält keine ordner,
  8. keine festplatten und ordner,
  9. interne festplatte zeigt keine inhalt mehr,
  10. windows 7 zeigt vorhandene ordner auf externer festplatte nicht an,
  11. externe festplatte zeigt keine ordner,
  12. festplatte zeigt nur verzeichnisse keine dateien,
  13. interne hdd hat keine ordner,
  14. festplatte zeigt keine ordner an,
  15. externe festplatte zeigt vorhandene daten nicht an,
  16. festplatte zeigt keine dateien,
  17. hdd zeigt keine ordner mehr an,
  18. festplatte zeigt keine datennamen ,
  19. vista zeigt keine ordner mehr an,
  20. externe festplatte zeigt keine ordner mehr,
  21. vista zeigt interne festplatte,
  22. interne festplatte zeigt dateien nicht mehr an,
  23. interne festplatte kaputt keine dateien,
  24. vista zeigt vorhandene dateien im ordner von laufwerk nicht an,
  25. festplatte zeigt keine inhalte#
Die Seite wird geladen...

Festplatte zeigt keine Ordner bzw. Dateien an!?!?! - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  5. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

    Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...