Festplatte zeigt falschen Speicher an

Diskutiere Festplatte zeigt falschen Speicher an im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, n Kumpel von mir hat letztens sein PC neu aufgesetz und hat siet dem ein Prob.: Wenn er auf der Festplatte schaut(also einmal anklicken)...

1. Big_Al

Big_Al Benutzer

Hallo,

n Kumpel von mir hat letztens sein PC neu aufgesetz und hat siet dem ein Prob.:
    Wenn er auf der Festplatte schaut(also einmal anklicken) wie viel Speicher er noch frei hat, zeigt sie z.B. an 4GB, wenn er dann aber auf die Festplatte zugreift(also doppelklick :)) und dann alles markiert, den wert dann abzeiht von der Gesamtkapazität, dann kommt er aber auf 6GB. weiß jemand vllt woran das liegen könnte?

Mfg

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 04.02.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

es gibt auch versteckte dateien und systemordner die man nicht standartmässig angezeigt bekommt. folglich sie man auch nicht sieht.
    daran schon mal gedacht?

Thema: Festplatte zeigt falschen Speicher an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. externe HDD 160GB Realer speicher gesamt

,
  2. externe festplatte 160gb zeigt falschen wert an

,
  3. computer zeigt falschen festplattenspeicher an

,
  4. externe festplatte zeigt zu viel an,
  5. festplatte zeigt hieroglyphen
Die Seite wird geladen...

Festplatte zeigt falschen Speicher an - Ähnliche Themen

1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. SMS auf PC speichern

SMS auf PC speichern: Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Speicher

Speicher: Hallo Leute, für meinen kleinen Startup Unternehmen benötigen wir einen Sharehoster für den Austausch von Daten und Speicherung größerer Dateien....
  5. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....