festplatte wurde total gelöscht was tun?

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von mirnes, 11.02.2008.

  1. mirnes

    mirnes Guest

    Hallo mein kleiner bruder hat die festplatte total gelöscht shredern oder so jetzt kann ich nicht mehr ins system also windows rein was soll ich tun festplatte in anderen pc einbauen und wieder installieren ich weis nur nicht wie man die ausbaut kann mir da jemand hellfen`? danke meldet euch am besten im msn will_smith_boy@hotmail.com
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 11.02.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    also das du deine Daten wiederbekommst wenn dein kliener bruder den inhalt vernichtet, also "geshreddert" hat kannst du vergessen.

    und ausbauen get so:

    als erstes berührst du deine heizung sodass du dich entladen kannst
    gehäuse aufmachen und nachschauen wo die festplatte eingebaut sind.
    das sind so kleine, meißt schwarze "quader" mit 2 kabel dran.
    dann löst du die 2 kabel (merken wie sie gesteckt waren) und legst sie sorgfältig ins gehäuse rein.
    dann hälst du vorsichtig mit der einen hand die platte fest und mit der anderen schraubst du mie einem kreuzschraubendreher die schrauben los die die HDD halten.
    danach ziehst du sie vorsichtig hinaus

    lasse sie auf keinen fall fallen, dann ist die Platte in den meißen fällen unbrauchbar

    Gruß Justus
     
  4. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    du kannst sie doch auch bestimmt in diesem PC lassen und sie einfach formatieren.
     
Thema: festplatte wurde total gelöscht was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte gelöscht was nun

    ,
  2. festplatte gelöscht was tun

    ,
  3. festplatte komplett gelöscht was nun

    ,
  4. festplatte gelöscht was jetzt,
  5. festplatte leer was tun,
  6. was passiert wenn die festplatte gelöscht wird,
  7. was muß ich machen wenn die festplatte gelöscht wurde,
  8. Was tun wenn die Festplatte gelöscht ist,
  9. festplatte wurde total gelöscht mit boot,
  10. festplatte gelöscht was tun ?,
  11. was machen wenn festplatte gelöscht ist,
  12. Komplette Festplatte gelöscht was kann ich machen?,
  13. festplatte leer was nun,
  14. was passiert wen festplatte gelöscht,
  15. was tun wenn festplatte gelöscht,
  16. was tun wenn festplatte gelöscht wurde,
  17. wasmuss man tun wenn die festplatte total leer ist ,
  18. festplatte komplett leer was tun,
  19. was machen wenn festplatte komplett gelöscht wurde,
  20. festplattenpartition gelöscht was tun,
  21. c festplatte ist geloescht was tun,
  22. festplatten gelöscht was nun,
  23. Festplatte total gelöscht was tun,
  24. was tun wenn festplatte gelöscht ist,
  25. 2
Die Seite wird geladen...

festplatte wurde total gelöscht was tun? - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. [ANDROID] App wurde beendet

    [ANDROID] App wurde beendet: Hallo, ich habe seit ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe ein ziemlich nerviges und seltsames Problem. Denn nach dem Reset und...
  5. Sinn des Lebens und was tun

    Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...