festplatte wurde total gelöscht was tun?

Diskutiere festplatte wurde total gelöscht was tun? im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo mein kleiner bruder hat die festplatte total gelöscht shredern oder so jetzt kann ich nicht mehr ins system also windows rein was soll ich...

  1. mirnes

    mirnes Guest

    Hallo mein kleiner bruder hat die festplatte total gelöscht shredern oder so jetzt kann ich nicht mehr ins system also windows rein was soll ich tun festplatte in anderen pc einbauen und wieder installieren ich weis nur nicht wie man die ausbaut kann mir da jemand hellfen`? danke meldet euch am besten im msn will_smith_boy@hotmail.com
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 11.02.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    also das du deine Daten wiederbekommst wenn dein kliener bruder den inhalt vernichtet, also "geshreddert" hat kannst du vergessen.

    und ausbauen get so:

    als erstes berührst du deine heizung sodass du dich entladen kannst
    gehäuse aufmachen und nachschauen wo die festplatte eingebaut sind.
    das sind so kleine, meißt schwarze "quader" mit 2 kabel dran.
    dann löst du die 2 kabel (merken wie sie gesteckt waren) und legst sie sorgfältig ins gehäuse rein.
    dann hälst du vorsichtig mit der einen hand die platte fest und mit der anderen schraubst du mie einem kreuzschraubendreher die schrauben los die die HDD halten.
    danach ziehst du sie vorsichtig hinaus

    lasse sie auf keinen fall fallen, dann ist die Platte in den meißen fällen unbrauchbar

    Gruß Justus
     
  4. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    du kannst sie doch auch bestimmt in diesem PC lassen und sie einfach formatieren.
     
Thema: festplatte wurde total gelöscht was tun?
Die Seite wird geladen...

festplatte wurde total gelöscht was tun? - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?

    Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?: Ich hatte mir vor kurzem ein Notebook Online gekauft. Es hatte einen Displayfehler und ich habe es zum Umtauschen zurückgeschickt. Ich dachte, ich...
  3. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  4. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  5. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...