Festplatte wirklich nur 80Gb oder doch 250?Gb

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von FreakyFanky, 25.09.2007.

1. #1 FreakyFanky, 25.09.2007
    FreakyFanky

FreakyFanky Erfahrener Benutzer

Tachschen,
    habe ja jetzt endlich nen neuen Pc...
    Habe bei einem Händler bestellt...

Habe eine 250Gb Platte geordert...
    Nur seh ich grade^^ ja erst grade....das die anscheinend nur 80 Gb hat oO
    Schaut euch das mal an:

[​IMG][/

Da steht ja, dass physikalisch 232 Gb (sprich 250Gb Platte vorhanden sind...
    Was sagt ihr dazu?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Keper

Keper Guest

das problem ist einfach zu lösen: Geh aus START systemsteuerung verwaltung computerverwaltung datenträgerverwaltung und dann suchst du die festplatte mit der partition C und schauchst ob da hinter noch 150 gb unpartitionierter speicher oder so steht, wenn ja dan rechtsklick auf den unpartitionierter speicher und dann partition ersellen und dann nach anleitung vorgehen

4. #3 FreakyFanky, 26.09.2007
    FreakyFanky

FreakyFanky Erfahrener Benutzer

Danke...habs gesehen....also war alles richtig..
    danke für den tipp! :D

Thema: Festplatte wirklich nur 80Gb oder doch 250?Gb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 250 gb 80 gb nur verfügbar

,
  2. 250gb festplatte aber nur 80 gb verfügbar

,
  3. externe festplatte 250 gb nun nur noch 80gb

,
  4. festplatte speicherplatz 250 gb nun nur noch 80gb,
  5. freecom classic sl 80gb festpatte tauschen,
  6. 250gb festplatte nur noch 80gb
Die Seite wird geladen...

Festplatte wirklich nur 80Gb oder doch 250?Gb - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Wird ein PC wirklich langsamer?

Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...