Festplatte wirklich nur 80Gb oder doch 250?Gb

Diskutiere Festplatte wirklich nur 80Gb oder doch 250?Gb im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Tachschen, habe ja jetzt endlich nen neuen Pc... Habe bei einem Händler bestellt... Habe eine 250Gb Platte geordert... Nur seh ich grade^^ ja...

  1. #1 FreakyFanky, 25.09.2007
    FreakyFanky

    FreakyFanky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Tachschen,
    habe ja jetzt endlich nen neuen Pc...
    Habe bei einem Händler bestellt...

    Habe eine 250Gb Platte geordert...
    Nur seh ich grade^^ ja erst grade....das die anscheinend nur 80 Gb hat oO
    Schaut euch das mal an:

    [​IMG][/

    [​IMG]



    Da steht ja, dass physikalisch 232 Gb (sprich 250Gb Platte vorhanden sind...
    Was sagt ihr dazu?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Keper

    Keper Guest

    das problem ist einfach zu lösen: Geh aus START systemsteuerung verwaltung computerverwaltung datenträgerverwaltung und dann suchst du die festplatte mit der partition C und schauchst ob da hinter noch 150 gb unpartitionierter speicher oder so steht, wenn ja dan rechtsklick auf den unpartitionierter speicher und dann partition ersellen und dann nach anleitung vorgehen
     
  4. #3 FreakyFanky, 26.09.2007
    FreakyFanky

    FreakyFanky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Danke...habs gesehen....also war alles richtig..
    danke für den tipp! :D
     
Thema: Festplatte wirklich nur 80Gb oder doch 250?Gb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 250 gb 80 gb nur verfügbar

    ,
  2. 250gb festplatte aber nur 80 gb verfügbar

    ,
  3. externe festplatte 250 gb nun nur noch 80gb

    ,
  4. festplatte speicherplatz 250 gb nun nur noch 80gb,
  5. freecom classic sl 80gb festpatte tauschen,
  6. 250gb festplatte nur noch 80gb
Die Seite wird geladen...

Festplatte wirklich nur 80Gb oder doch 250?Gb - Ähnliche Themen

  1. Home-PC max. 230-250€

    Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  2. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  3. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  4. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  5. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...