Festplatte wirklich nur 80Gb oder doch 250?Gb

Diskutiere Festplatte wirklich nur 80Gb oder doch 250?Gb im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Tachschen, habe ja jetzt endlich nen neuen Pc... Habe bei einem Händler bestellt... Habe eine 250Gb Platte geordert... Nur seh ich grade^^ ja...

  1. #1 FreakyFanky, 25.09.2007
    FreakyFanky

    FreakyFanky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Tachschen,
    habe ja jetzt endlich nen neuen Pc...
    Habe bei einem Händler bestellt...

    Habe eine 250Gb Platte geordert...
    Nur seh ich grade^^ ja erst grade....das die anscheinend nur 80 Gb hat oO
    Schaut euch das mal an:

    [​IMG][/

    [​IMG]



    Da steht ja, dass physikalisch 232 Gb (sprich 250Gb Platte vorhanden sind...
    Was sagt ihr dazu?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Keper

    Keper Guest

    das problem ist einfach zu lösen: Geh aus START systemsteuerung verwaltung computerverwaltung datenträgerverwaltung und dann suchst du die festplatte mit der partition C und schauchst ob da hinter noch 150 gb unpartitionierter speicher oder so steht, wenn ja dan rechtsklick auf den unpartitionierter speicher und dann partition ersellen und dann nach anleitung vorgehen
     
  4. #3 FreakyFanky, 26.09.2007
    FreakyFanky

    FreakyFanky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Danke...habs gesehen....also war alles richtig..
    danke für den tipp! :D
     
Thema: Festplatte wirklich nur 80Gb oder doch 250?Gb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 250 gb 80 gb nur verfügbar

    ,
  2. 250gb festplatte aber nur 80 gb verfügbar

    ,
  3. externe festplatte 250 gb nun nur noch 80gb

    ,
  4. festplatte speicherplatz 250 gb nun nur noch 80gb,
  5. freecom classic sl 80gb festpatte tauschen,
  6. 250gb festplatte nur noch 80gb
Die Seite wird geladen...

Festplatte wirklich nur 80Gb oder doch 250?Gb - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Speichert Google wirklich alles?

    Speichert Google wirklich alles?: Hey, ich merke in letzter Zeit immer öfter, dass die Dinge, die ich bei Google suche mir auch beispielsweise als Werbung bei Facebook angezeigt...
  4. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  5. Festplatte meldet sich nicht mehr

    Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...