Festplatte wird nicht richtig erkannt

Diskutiere Festplatte wird nicht richtig erkannt im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Hauptfestplatte ist etwa 10 GB groß doch in letzter Zeit wird die Größe nur mit 1 GB angegeben im...

  1. #1 DanielGeorgi, 26.04.2007
    DanielGeorgi

    DanielGeorgi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Hauptfestplatte ist etwa 10 GB groß doch in letzter Zeit wird die Größe nur mit 1 GB angegeben im Arbeitsplatz und kein freier Speicher und normalerweise habe ich etwa noch 4 GB frei. Wenn ich dann die Festplatte anklicke werden aller Ordner wieder mit ihrer normalen Größe angezeigt. Ich habe in letzer Zeit lediglich Mozilla Thunderbird entfernt und habe ein benutzerkonto gelöscht(nicht das Administratorkonto). Womit kann das zusammen hängen und was kann ich da tun? Muss ich das Betriebssystem neu draufspielen? Ich kann auch nichts mehr downloaden, da angeblich kein Platz wäre, auch kann ich keine Mails per Outlook Express empfangen. Der Rest läuft aber noch komplett rund. Vielen Dank schonmal im Vorraus. Viele Grüße Daniel
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 26.04.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Du kannst die Systemwiederherstellung deaktivieren oder die Auslagerungsdatei auslagern.

    Such mal mit google ein wenig danach, falls du Hilfe brauchst wird dir natürlich auch hier weitergeholfen.

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 bul-bul-ogly, 26.04.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daniel,

    Du kannst ja normal im Internet surfen. Es werden ständig ohne Dein Wissen Temp-Dateien abgespeichert, die auch Platz wie ungefähr ein Word-Dokument brauchen. Meckert in diesem Fall Dein PC nicht?

    Ich würde vorschlagen, Deinen PC einer Schädlingsprüfung zu unterziehen.
     
Thema:

Festplatte wird nicht richtig erkannt

Die Seite wird geladen...

Festplatte wird nicht richtig erkannt - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  4. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  5. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...