Festplatte wird nicht richtig erkannt

Diskutiere Festplatte wird nicht richtig erkannt im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Hauptfestplatte ist etwa 10 GB groß doch in letzter Zeit wird die Größe nur mit 1 GB angegeben im...

  1. #1 DanielGeorgi, 26.04.2007
    DanielGeorgi

    DanielGeorgi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Hauptfestplatte ist etwa 10 GB groß doch in letzter Zeit wird die Größe nur mit 1 GB angegeben im Arbeitsplatz und kein freier Speicher und normalerweise habe ich etwa noch 4 GB frei. Wenn ich dann die Festplatte anklicke werden aller Ordner wieder mit ihrer normalen Größe angezeigt. Ich habe in letzer Zeit lediglich Mozilla Thunderbird entfernt und habe ein benutzerkonto gelöscht(nicht das Administratorkonto). Womit kann das zusammen hängen und was kann ich da tun? Muss ich das Betriebssystem neu draufspielen? Ich kann auch nichts mehr downloaden, da angeblich kein Platz wäre, auch kann ich keine Mails per Outlook Express empfangen. Der Rest läuft aber noch komplett rund. Vielen Dank schonmal im Vorraus. Viele Grüße Daniel
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 26.04.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Du kannst die Systemwiederherstellung deaktivieren oder die Auslagerungsdatei auslagern.

    Such mal mit google ein wenig danach, falls du Hilfe brauchst wird dir natürlich auch hier weitergeholfen.

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 bul-bul-ogly, 26.04.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daniel,

    Du kannst ja normal im Internet surfen. Es werden ständig ohne Dein Wissen Temp-Dateien abgespeichert, die auch Platz wie ungefähr ein Word-Dokument brauchen. Meckert in diesem Fall Dein PC nicht?

    Ich würde vorschlagen, Deinen PC einer Schädlingsprüfung zu unterziehen.
     
Thema:

Festplatte wird nicht richtig erkannt

Die Seite wird geladen...

Festplatte wird nicht richtig erkannt - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  4. Soundkarte wird nicht mehr erkannt

    Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Hey Leute. mein kleines Asus Transformer Book macht Probleme - und zwar geht der Ton nicht mehr bzw. wird die Soundkarte auch im Geräte-Manager...
  5. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....