Festplatte wird nicht richtig erkannt

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von DanielGeorgi, 26.04.2007.

  1. #1 DanielGeorgi, 26.04.2007
    DanielGeorgi

    DanielGeorgi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Hauptfestplatte ist etwa 10 GB groß doch in letzter Zeit wird die Größe nur mit 1 GB angegeben im Arbeitsplatz und kein freier Speicher und normalerweise habe ich etwa noch 4 GB frei. Wenn ich dann die Festplatte anklicke werden aller Ordner wieder mit ihrer normalen Größe angezeigt. Ich habe in letzer Zeit lediglich Mozilla Thunderbird entfernt und habe ein benutzerkonto gelöscht(nicht das Administratorkonto). Womit kann das zusammen hängen und was kann ich da tun? Muss ich das Betriebssystem neu draufspielen? Ich kann auch nichts mehr downloaden, da angeblich kein Platz wäre, auch kann ich keine Mails per Outlook Express empfangen. Der Rest läuft aber noch komplett rund. Vielen Dank schonmal im Vorraus. Viele Grüße Daniel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 26.04.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Du kannst die Systemwiederherstellung deaktivieren oder die Auslagerungsdatei auslagern.

    Such mal mit google ein wenig danach, falls du Hilfe brauchst wird dir natürlich auch hier weitergeholfen.

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 bul-bul-ogly, 26.04.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daniel,

    Du kannst ja normal im Internet surfen. Es werden ständig ohne Dein Wissen Temp-Dateien abgespeichert, die auch Platz wie ungefähr ein Word-Dokument brauchen. Meckert in diesem Fall Dein PC nicht?

    Ich würde vorschlagen, Deinen PC einer Schädlingsprüfung zu unterziehen.
     
Thema:

Festplatte wird nicht richtig erkannt

Die Seite wird geladen...

Festplatte wird nicht richtig erkannt - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  3. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  4. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  5. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...