Festplatte wird nicht mit vollem Speed ausfeführt

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Disco, 25.01.2007.

1. Disco

Disco Guest

Zu Weinachten habe ich eine Externe Festplatte und eine USB 2.0 Karte bekommen hab ich auch alles gleich eingebaut. Und wie erwartet kam das Windowsfenster "Neue Hardware erkannt --> Treiber werden installiert --> Die Hardware kann nun benutzt werden" Ich also meine Festplatte rann das gleiche Spiel nich mal alles erkannt und installiert. Ich konnte mit vollem USB 2.0 Speed Kopieren und alles. Bis vor ner Woche auf einmal. Ich hab die Festplatte immer dran gehabt. Als auf einmal ein kleines Fester aufging. "Ein USB Gerät kann eine höhere Leiszung erzielen wenn sie an einen Hochgeschwindigkeitsanschluss angeschlossen wird. Ich hab mich natürlich gewundert dachte Windows spinnt wieder. Hab es getestet und tatsächlich. Mein Computer benutzt jetzt die USB 2.0 Karte wie eine 1.0 Karte. Der speed ist kaum erträglich und wenn ich die Festplatte anmach kommt das einlesen der Datein na 3 minuten oder so. Früher ging das nach 10 sekunden los.

Nun wollt ich fragen ob einer von euch eine Ahnung hat was da schief gegangen ist.

Discordia

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Festplatte wird nicht mit vollem Speed ausfeführt

Die Seite wird geladen...

Festplatte wird nicht mit vollem Speed ausfeführt - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...