Festplatte wird nicht mit vollem Speed ausfeführt

Diskutiere Festplatte wird nicht mit vollem Speed ausfeführt im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Zu Weinachten habe ich eine Externe Festplatte und eine USB 2.0 Karte bekommen hab ich auch alles gleich eingebaut. Und wie erwartet kam das...

  1. Disco

    Disco Guest

    Zu Weinachten habe ich eine Externe Festplatte und eine USB 2.0 Karte bekommen hab ich auch alles gleich eingebaut. Und wie erwartet kam das Windowsfenster "Neue Hardware erkannt --> Treiber werden installiert --> Die Hardware kann nun benutzt werden" Ich also meine Festplatte rann das gleiche Spiel nich mal alles erkannt und installiert. Ich konnte mit vollem USB 2.0 Speed Kopieren und alles. Bis vor ner Woche auf einmal. Ich hab die Festplatte immer dran gehabt. Als auf einmal ein kleines Fester aufging. "Ein USB Gerät kann eine höhere Leiszung erzielen wenn sie an einen Hochgeschwindigkeitsanschluss angeschlossen wird. Ich hab mich natürlich gewundert dachte Windows spinnt wieder. Hab es getestet und tatsächlich. Mein Computer benutzt jetzt die USB 2.0 Karte wie eine 1.0 Karte. Der speed ist kaum erträglich und wenn ich die Festplatte anmach kommt das einlesen der Datein na 3 minuten oder so. Früher ging das nach 10 sekunden los.

    Nun wollt ich fragen ob einer von euch eine Ahnung hat was da schief gegangen ist.

    Discordia
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Festplatte wird nicht mit vollem Speed ausfeführt

Die Seite wird geladen...

Festplatte wird nicht mit vollem Speed ausfeführt - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  4. Festplatte meldet sich nicht mehr

    Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...
  5. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...