Festplatte wird nicht mehr gefunden

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Meph, 14.05.2007.

  1. Meph

    Meph Guest

    hi....

    ich hatte seit ner weile meine 80gb laptop-festplatte in 2 partitionen geteilt.
    1x 10 gb windows xp (hauptsächlich als backup falls das andere windows verreckt bzw. für anwendungen die von vista nicht unterstützt werden)
    1x 70 gb windows vista

    auf windows xp hatten sich dann trotz virenscanner (AntiVir) ein paar trojaner eingeschlichen (hauptsächlich Agent's)....beim entfernen dieser viren hat es mir dann den netzwerkcontrollertreiber mit gelöscht....meine netzwerkkarte und mein wlan wurden also nicht mehr erkannt....
    habe dann mehrfach versucht die treiber neu zu installieren -> installation erfolgreich -> immernoch keine netzwerkverbindung....

    im endeffekt habe ich mich dann dafür entschieden beide partitionen zu formatieren und wieder ganz auf win xp umzusteigen....

    jetzt habe ich folgendes problem: trotz installation des raid-controllers während dem boot-setup erkennt er keine festplatte....
    habe inzwischen die partitionen manuell gelöscht weil ich dachte die platte wird dann vielleicht wieder erkannt....keine chance....
    NTFS Read findet die platte und mit Active@ Partition Recovery lassen sich auch die gelöschten partitionen mit inhalt anzeigen....
    recovern kann ich nicht weil ich von dem programm nur ne demoversion habe....


    jemand ne idee???
    will den nicht unbedingt einschicken weil ich dazu erst die versicherung kontaktieren müsste da der laptop schon ein ersatzgerät ist (weiß also gar nicht wo ich den hinschicken soll xD)

    schon mal danke im vorraus

    Hardware:
    Fujitsu Siemens Amilo Xi 1546
    Intel Duo Core 1,66GhZ
    ATI Mobility Radeon X1800
    512 MB DDR2 Ram
    Fujitsu Siemens 80 GB Festplatte
    Intel 82801GBM SATA Controller


    gruß
    Meph
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Meph

    Meph Guest

    im bios wird die platte einwandfrei erkannt
    sry für doppelpost ;)
     
Thema: Festplatte wird nicht mehr gefunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amilo xi 1546 festplatte nicht erkannt

    ,
  2. amilo xi 1546 wird festplatte nicht mehr erkannt

    ,
  3. siemens amilo xi 1546 festplatte nicht erkannt

    ,
  4. amilo xi 1546 ssd erkennt nicht,
  5. futjitsu amilo xi 1546 raid installation löschen,
  6. fujitsu siemens amilo 1546 erkennt festplatte nicht mehr,
  7. amilo xi 1546 treiber win 7,
  8. problem fujitsu siemens amilo xi 1546 erkennt die festplatte nicht,
  9. amilo xi 1546 erennt festplatte nicht,
  10. xi 1546 raid ,
  11. amilo xi 1546 erkennt hdd nicht,
  12. amilo xi 1546 erkennt keine fsetplatte mehr,
  13. AmiloXi1546 recovery Freeware,
  14. gelöschten partition inhalt einsehen,
  15. festplatte 1546 nicht erkannt,
  16. windows xp neu installiert und 2te partition wird nicht erkannt active partition recovery,
  17. amilo x1 1546 raid verbund löschen
Die Seite wird geladen...

Festplatte wird nicht mehr gefunden - Ähnliche Themen

  1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

    Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  5. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...