Festplatte wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Waitek, 17.05.2008.

1. Waitek

Waitek Guest

Halli Hallo,
    ich bin zwar hier registriert, doch habe ich meinen Benutzernamen vergessen^^
    dennoch hoffe ich, dass mir hier jemand vllt bei meinem Problem helfen kann.

Ich hab mir zu meinem Geburtstag eine 750 Gigabyte Festplatte und eine ICY-Box schenken lassen. Die interne wurde somit zur externen Platte.
    Mein Problem ist nun, dass sie erstmal erkannt wurde, allerdings nicht als Festplatte.
    Dann habe ich mithilfe von "Partition Magic" Sie in 2 Partitionen unterteilen können (FAT 32 und NTFS)
    dann hat alles funktioniert.

Nun, wenn ich sie anschließen will, erkennt er sie noch nicht mal mehr als Gerät im allemeinen. Nichts tut sich.

Woran kann das liegen?

Danke schonmal für eure Hilfe

Gruß Philipp

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 17.05.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

ich rate mal, du hast xp.
    mach dann folgendes:
    im gerätemanager die usb geräte deinstallieren
    dann start--- suchen anklicken
    dann die datei infcache.1 suchen.
    ------>mit der option auch in systemdateien suchen !!!
    die datei liegt in windows/inf
    die datei infcache1 löschen
    pc neu starten
    dann sollten die usb geräte wieder funktionieren

4. Waitek

Waitek Guest

Hey,
    ja ich hab XP.
    hab das so gemacht wie du gesagt hast, doch es hat sich leider immer noch nichts getan:( :(

Thema:

Festplatte wird nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Festplatte wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  5. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...