Festplatte wird nicht mehr erkannt

Diskutiere Festplatte wird nicht mehr erkannt im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Halli Hallo, ich bin zwar hier registriert, doch habe ich meinen Benutzernamen vergessen^^ dennoch hoffe ich, dass mir hier jemand vllt bei meinem...

  1. Waitek

    Waitek Guest

    Halli Hallo,
    ich bin zwar hier registriert, doch habe ich meinen Benutzernamen vergessen^^
    dennoch hoffe ich, dass mir hier jemand vllt bei meinem Problem helfen kann.

    Ich hab mir zu meinem Geburtstag eine 750 Gigabyte Festplatte und eine ICY-Box schenken lassen. Die interne wurde somit zur externen Platte.
    Mein Problem ist nun, dass sie erstmal erkannt wurde, allerdings nicht als Festplatte.
    Dann habe ich mithilfe von "Partition Magic" Sie in 2 Partitionen unterteilen können (FAT 32 und NTFS)
    dann hat alles funktioniert.

    Nun, wenn ich sie anschließen will, erkennt er sie noch nicht mal mehr als Gerät im allemeinen. Nichts tut sich.

    Woran kann das liegen?

    Danke schonmal für eure Hilfe


    Gruß Philipp
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 17.05.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich rate mal, du hast xp.
    mach dann folgendes:
    im gerätemanager die usb geräte deinstallieren
    dann start--- suchen anklicken
    dann die datei infcache.1 suchen.
    ------>mit der option auch in systemdateien suchen !!!
    die datei liegt in windows/inf
    die datei infcache1 löschen
    pc neu starten
    dann sollten die usb geräte wieder funktionieren
     
  4. Waitek

    Waitek Guest

    Hey,
    ja ich hab XP.
    hab das so gemacht wie du gesagt hast, doch es hat sich leider immer noch nichts getan:( :(
     
Thema:

Festplatte wird nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Festplatte wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

  1. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  2. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...