Festplatte wird nicht mehr erkannt

Diskutiere Festplatte wird nicht mehr erkannt im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Halli Hallo, ich bin zwar hier registriert, doch habe ich meinen Benutzernamen vergessen^^ dennoch hoffe ich, dass mir hier jemand vllt bei meinem...

  1. Waitek

    Waitek Guest

    Halli Hallo,
    ich bin zwar hier registriert, doch habe ich meinen Benutzernamen vergessen^^
    dennoch hoffe ich, dass mir hier jemand vllt bei meinem Problem helfen kann.

    Ich hab mir zu meinem Geburtstag eine 750 Gigabyte Festplatte und eine ICY-Box schenken lassen. Die interne wurde somit zur externen Platte.
    Mein Problem ist nun, dass sie erstmal erkannt wurde, allerdings nicht als Festplatte.
    Dann habe ich mithilfe von "Partition Magic" Sie in 2 Partitionen unterteilen können (FAT 32 und NTFS)
    dann hat alles funktioniert.

    Nun, wenn ich sie anschließen will, erkennt er sie noch nicht mal mehr als Gerät im allemeinen. Nichts tut sich.

    Woran kann das liegen?

    Danke schonmal für eure Hilfe


    Gruß Philipp
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 17.05.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich rate mal, du hast xp.
    mach dann folgendes:
    im gerätemanager die usb geräte deinstallieren
    dann start--- suchen anklicken
    dann die datei infcache.1 suchen.
    ------>mit der option auch in systemdateien suchen !!!
    die datei liegt in windows/inf
    die datei infcache1 löschen
    pc neu starten
    dann sollten die usb geräte wieder funktionieren
     
  4. Waitek

    Waitek Guest

    Hey,
    ja ich hab XP.
    hab das so gemacht wie du gesagt hast, doch es hat sich leider immer noch nichts getan:( :(
     
Thema:

Festplatte wird nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Festplatte wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...