festplatte wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von sandy23, 01.11.2005.

  1. #1 sandy23, 01.11.2005
    sandy23

    sandy23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    Ich hatte 2 Festplatten din, habe jetzt eine ausgebaut und wollte jetzt mein system wieder neu auf die vorhandene ziehen.
    Formatierung hat soweit geklappt. er liest auch noch von dr setup cd und kopiert die nötigen Dateien. Nach dem Neustart müsste er mich doch fragen ob ich von CD lesen will. Wenn nicht dann macht er mit dem Setup weiter.
    Mein Problem ist nun folgendes: Nach dem Neustart ließt er nicht von Festplatte sondern geht ohne weiteres einfach wieder auf die CD er fragt auch nicht ob er von CD starten soll.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke im Voraus

    Sandy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. nicus

    nicus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    setze mal im bios die option "first boot device" auf "HDD-0" oder "HDD-1" (1 oder 0 -> master / slave)

    damit solltest du mal von der hd booten können. ist ja nicht wirklich der richtige weg aber versuche es.
     
  4. #3 sandy23, 02.11.2005
    sandy23

    sandy23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe ich schon versucht. hat leider nicht funktioniert. was könnte ich denn noch machen?
    sandy
     
Thema:

festplatte wird nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

festplatte wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  5. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...