festplatte wird nicht mehr erkannt

Diskutiere festplatte wird nicht mehr erkannt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, Ich hatte 2 Festplatten din, habe jetzt eine ausgebaut und wollte jetzt mein system wieder neu auf die vorhandene ziehen. Formatierung...

1. #1 sandy23, 01.11.2005
    sandy23

sandy23 Neuer Benutzer

hallo,

Ich hatte 2 Festplatten din, habe jetzt eine ausgebaut und wollte jetzt mein system wieder neu auf die vorhandene ziehen.
    Formatierung hat soweit geklappt. er liest auch noch von dr setup cd und kopiert die nötigen Dateien. Nach dem Neustart müsste er mich doch fragen ob ich von CD lesen will. Wenn nicht dann macht er mit dem Setup weiter.
    Mein Problem ist nun folgendes: Nach dem Neustart ließt er nicht von Festplatte sondern geht ohne weiteres einfach wieder auf die CD er fragt auch nicht ob er von CD starten soll.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke im Voraus

Sandy

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. nicus

nicus Neuer Benutzer

setze mal im bios die option "first boot device" auf "HDD-0" oder "HDD-1" (1 oder 0 -> master / slave)

damit solltest du mal von der hd booten können. ist ja nicht wirklich der richtige weg aber versuche es.

4. #3 sandy23, 02.11.2005
    sandy23

sandy23 Neuer Benutzer

habe ich schon versucht. hat leider nicht funktioniert. was könnte ich denn noch machen?
    sandy

Thema:

festplatte wird nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

festplatte wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

1. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  4. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...