festplatte wird nicht mehr erkannt

Diskutiere festplatte wird nicht mehr erkannt im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo habe ein großes problem mit meinen geliebten laptop habe da ausversehen die ganzen berechtigungen wegeklickt und somit gelöscht habe...

  1. #1 unheilig29121982, 15.01.2012
    unheilig29121982

    unheilig29121982 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe ein großes problem mit meinen geliebten laptop habe da ausversehen die ganzen berechtigungen wegeklickt und somit gelöscht habe betriebssystem vista drauf kann jetzt nichts mehr mnachen programme staten nicht und daten lassen sich nicht abspielen und öffnen festplatte habe ich eine drauf die ich geteillt habe auf zwei werden auch nicht mehr angezeigt nur als leer aber die daten sind nicht gelöscht selbst das system hat keine berechtigung hochladen läßt er sich wer hat richtig ahnung und kann mir helfen anrufen kann ich ist kein problem festnetz und d2 hoffe irgentein profi kann mir da helfen bitte um schnelle hilfe tausend dank an die die mir helfen können im vorraus lg jan schmidt
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 15.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    NRW
  4. #3 unheilig29121982, 15.01.2012
    unheilig29121982

    unheilig29121982 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja komm ich noch hab ich schon versucht zeigt da an das ich keine berechtigung dazu habe und beim normalen starten bin ich in vista auf systemsteuerung reingegangen und hab auch da mit wiederherstellungspunkt es versucht da startet gar nichts
     
Thema: festplatte wird nicht mehr erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ide festplatte wird nicht mehr erkannt

    ,
  2. festplatte wird nicht mehr erkannt

    ,
  3. nach systemabsturz sind keine festplatten mehr da

    ,
  4. C festplatte wird nicht mehr erkannt,
  5. festplatte wird nicht nach systemabsturz nicht mehr erkannt,
  6. festplatte wird erkannt nicht öffnen,
  7. ide festplatte wird nciht mehr erkannt,
  8. festplatte erkannt lässt sich nicht öffnen,
  9. ide festplatten werden nicht mehr erkannt,
  10. 2012 festplatte wird nicht mehr erkannt,
  11. festplatte wird nicht mehr erkannt -externe
Die Seite wird geladen...

festplatte wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  5. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...