festplatte wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von unheilig29121982, 15.01.2012.

1. #1 unheilig29121982, 15.01.2012
    unheilig29121982

unheilig29121982 Neuer Benutzer

Hallo habe ein großes problem mit meinen geliebten laptop habe da ausversehen die ganzen berechtigungen wegeklickt und somit gelöscht habe betriebssystem vista drauf kann jetzt nichts mehr mnachen programme staten nicht und daten lassen sich nicht abspielen und öffnen festplatte habe ich eine drauf die ich geteillt habe auf zwei werden auch nicht mehr angezeigt nur als leer aber die daten sind nicht gelöscht selbst das system hat keine berechtigung hochladen läßt er sich wer hat richtig ahnung und kann mir helfen anrufen kann ich ist kein problem festnetz und d2 hoffe irgentein profi kann mir da helfen bitte um schnelle hilfe tausend dank an die die mir helfen können im vorraus lg jan schmidt

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 15.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2012
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

4. #3 unheilig29121982, 15.01.2012
    unheilig29121982

unheilig29121982 Neuer Benutzer

ja komm ich noch hab ich schon versucht zeigt da an das ich keine berechtigung dazu habe und beim normalen starten bin ich in vista auf systemsteuerung reingegangen und hab auch da mit wiederherstellungspunkt es versucht da startet gar nichts

Thema: festplatte wird nicht mehr erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ide festplatte wird nicht mehr erkannt

,
  2. festplatte wird nicht mehr erkannt

,
  3. nach systemabsturz sind keine festplatten mehr da

,
  4. C festplatte wird nicht mehr erkannt,
  5. festplatte wird nicht nach systemabsturz nicht mehr erkannt,
  6. festplatte wird erkannt nicht öffnen,
  7. ide festplatte wird nciht mehr erkannt,
  8. festplatte erkannt lässt sich nicht öffnen,
  9. ide festplatten werden nicht mehr erkannt,
  10. 2012 festplatte wird nicht mehr erkannt,
  11. festplatte wird nicht mehr erkannt -externe
Die Seite wird geladen...

festplatte wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  5. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...