Festplatte wird nicht komplett erkannt?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Visor, 26.11.2005.

  1. Visor

    Visor Guest

    Hi,
    ich hab das Problem das von meiner 250 Gb Festplatte nur 120 GB Max erkannt werden, wie kann ich das Problem lösen.
    (Derzeit Servie Pack 1 kanns daran vieleicht liegen)

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 26.11.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Unpartionierter >Bereich????

    Bei XP:

    Schau mal in den Diskmanager (Start -> Ausführen -> diskmgmt.msc eingeben). Siehst du da nun unpartitionierten Bereich?
     
  4. #3 HDD_pete, 28.11.2005
    HDD_pete

    HDD_pete Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    WinXP mit SP1 kann nur bis 127 GB.
    Um die komplette Festplatte zu nutzen musst du SP2 mit der 48bit LBA Unterstützung installieren.

    Gruss pete
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Schaust Du hier

    Gruß Mike
     
  6. #5 Yannick, 03.12.2005
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich ist der andere Bereich nicht partitioniert!
     
  7. #6 Frag Out 99, 03.12.2005
    Frag Out 99

    Frag Out 99 Guest


    Simmt voll und ganz! Hat nichts mit unpartitioniertem Bereich zu tun!
     
  8. #7 K@rsten, 04.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hier gibts ein weiteres wichtiges Update:

    Dieses Update behebt das Problem, dass Win XP mit SP1 bei Festplatten über 128 GB beim Wechseln in den Standbymodus oder den Ruhezustand eventuell Daten beschädigt.



    Beschreibung
    Dieses Update behebt das Problem, dass Win XP mit SP1 bei Festplatten über 128 GB beim Wechseln in den Standbymodus oder den Ruhezustand eventuell Daten beschädigt.



    http://www.pcwelt.de/downloads/betriebssystem/bugfixes/101920/




    Grüße
     
  9. #8 Michael2, 04.12.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Moin... XP SP1 ist net zu empfehlen.
    Bitte mach SP2 drauf, ok... vielleicht ist ja dann das Prob gelöst!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Yannick, 04.12.2005
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Dass wusste ich nicht.SORRY!
     
  12. #10 Michael2, 04.12.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
Thema: Festplatte wird nicht komplett erkannt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win 7 festplatte wird nicht vollständig erkannt

    ,
  2. festplatte wird nicht erkannt vollständig xp

    ,
  3. festplatte wird nicht vollständig erkannt windows 7

    ,
  4. festplatte wird nicht komplett erkannt,
  5. kann festplatte nicht voll benutzen xp,
  6. windows 7 3 gb platte wird nicht voll erkannt,
  7. festplatte nicht komplett erkannt win7,
  8. w7 festplatte wird nicht voll erkannt,
  9. meine festplatte wird nicht vollständig erkannt windows 7,
  10. 3 gb festplatte wird nicht komplett erkannt windows7,
  11. meine festplatte wird nicht komplekt erkannt windows 7,
  12. festplatte wird nicht komplett erkannt xp
Die Seite wird geladen...

Festplatte wird nicht komplett erkannt? - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  3. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  4. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke