Festplatte wird nicht ganz erkannt...

Diskutiere Festplatte wird nicht ganz erkannt... im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute! ich habe mir heute eine neue Festplatte zugelegt. Leider erkennt Windows sie nicht (wird unter "Computer:" nicht angezeigt) Als ich den...

1. #1 wolli12, 17.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.11.2012
    wolli12

wolli12 Neuer Benutzer

Hi Leute!

ich habe mir heute eine neue Festplatte zugelegt.
    Leider erkennt Windows sie nicht (wird unter "Computer:" nicht angezeigt)
    Als ich den PC gestartet habe, wurde die Festplatte auch unten rechts angezeigt, aber ich kann die, wie gesagt, unter "Computer" nicht erkennen.
    Was muss ich noch machen, damit mein PC die ganz erkennt?

LG wolli12 ;)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 17.11.2012
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Thema: Festplatte wird nicht ganz erkannt...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp 2. festplatte wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Festplatte wird nicht ganz erkannt... - Ähnliche Themen

1. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  3. Datenrettung von Festplatte

Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  4. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...
  5. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...