Festplatte wird nicht erkannt

Diskutiere Festplatte wird nicht erkannt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo!... ich habe noch soeine alte festplatte (15,4 GB) die hab ich in meinen rechner gepflanzt und wollte sie für fotos haben ;) nun...... mal...

  1. K.A

    K.A Guest

    hallo!...

    ich habe noch soeine alte festplatte (15,4 GB) die hab ich in meinen rechner gepflanzt und wollte sie für fotos haben ;)

    nun...... mal wird sie erkannt und mal nicht... ab und zu sehe ich das icon von der HD im arbeitsplatz und wenn ich draufklicke kann ich auch drauf zugreifen und sachen darauf kopieren! nur leider wird sie nicht immer erkannt X(

    woran liegt das?? kaputt???

    hoffe ihr könnt mir helfen :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 fairone, 13.06.2007
    fairone

    fairone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    möglich ist, das sie defekt ist...
    möglich kann auch sein, das die stromversorgung nicht sauber läuft..
    möglich kann sein, dass das IDe kabel nicht richtig angeschlossen wurde oder defekt ist..

    schliesse die festplatte doch ein einen anderen PC an um zu sehen, ob sie sich genau glcih verhaltet ?

    feedback erwünnscht =)
     
  4. #3 Pilleee, 13.06.2007
    Pilleee

    Pilleee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    also ich denke eeher, dass das ide-kabel nicht richtig ist oder der ide-port im a*** ist.
     
  5. K.A

    K.A Guest

    thx für die antworten :)

    neeeeee es lag daran das ich das ding falsch getaktet hab ;)

    jetzt funnst alles :D
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Festplatte wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Festplatte wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  4. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  5. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...