Festplatte wird nicht erkannt nach Einbau eines neuen Ram

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Banzai, 29.06.2007.

  1. Banzai

    Banzai Guest

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem Pc.
    Heute ist die Post gekommen und brachte mir meinen Neuen Arbeitsspeicher(2 x 512mb). Dann baue ich den alten aus und den neuen ein, neu starten. Und plötzlich kommt eine Meldung, Hdd wird nicht erkannt.

    Bios erkennt die 2 Speicher, aber nicht mehr die Festplatte ?( !

    Ich hab diie Kabel überprüft, und es ist alles angeschlossen.
    Selbst wenn ich den alten Speicher wieder reinstecke funktionert es nicht.

    Ich habe davor noch an dem Pc gearbeitet, ausgeschlatet und dann reingebaut.

    Kann mir irgendjemand helfen?

    Danke


    Lg Banzai
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    probier es mal mit einem CMOS-Reset.
    nimm dazu die bios batterie für ca fünf minuten heraus oder in deinem handbuch fürs board, wie du das mit den jumpern lösen kannst.


    mfg jens
     
  4. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    SChau mal ins BIos wir die da erkannt.. und wie heisst die Meldung genau .... HDD erkannt wird nicht am Bildschrim stehen oder ?? ;)
     
  5. Banzai

    Banzai Guest

    Die meldung heist "Hdd not dedected".

    Im Bois steht, dass sie nicht erkannt wird.
     
  6. Banzai

    Banzai Guest

    Kann ich auch einfach einen bios reset machen?
     
  7. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    na klar kannste das machen. dein bios wird dann auf die werkseinstellungen zurückgesetzt und fertig.

    hab ich dir ja weiter oben schon vorgeschlagen.


    mfg jens
     
  8. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Öhm steht doch da ;) lest doch ma die Beiträge leute... ;)

    und versuche mal die oben stehenden tipps
     
  9. Banzai

    Banzai Guest

    ich kenn mich da überhaupt nicht aus und hab angst das ich was kaputt mache, und im handbuch finde ich nichts.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    ohne genaue Bezeichnung von dem TEil kann ich dir auch nicht weiterhelfen
     
  12. Banzai

    Banzai Guest

    Der speicher:

    2 x Kingston 512 mb

    512mb Pc3200 Cl3 184 - Pin Dimm
     
Thema: Festplatte wird nicht erkannt nach Einbau eines neuen Ram
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue ram eingebaut festplatte nicht erkannt

    ,
  2. bios erkennt nach ram einbau festplatte nicht mehr

    ,
  3. festplatte wird nicht erkannt nach neuem ram

    ,
  4. im pc neue batterie eingebaut.. hdd wird nicht mehr erkannt,
  5. erkennt festplatte nicht mehr ram wechsel,
  6. festplatte nicht erkannt nach ram,
  7. festplatte wird nach aus und einbau nicht mehr erkannt,
  8. nach ram Wechsel wird die festplatte nicht erkannt,
  9. ram eingebaut harddisk nicht erkannt,
  10. Festplatte wird nach Ram Einbau nicht mehr erkannt,
  11. nach ram einbau wird die festplatte nicht mehr erkannt,
  12. arbeitsspeichertausch festplatte nicht erkannt,
  13. arbeitsspeicher tausch festplatte nicht erkannt,
  14. warum wird mir meine festplatte nicht angezeigt nach dem einbauen,
  15. festplatte nach ram,
  16. ram ingebaut jetzt wird die festplatte nicht erkannt,
  17. bios findet festplatte nicht nach arbeitsspeicher wechsel
Die Seite wird geladen...

Festplatte wird nicht erkannt nach Einbau eines neuen Ram - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...