Festplatte wird nicht erkannt???? HILFE..

Diskutiere Festplatte wird nicht erkannt???? HILFE.. im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey, hab n Problem mit meiner Festplatte. Sie wird am Laptop ohne Probleme erkannt aber an meinem PC (Win7) tut sich garnix....

  1. #1 jakobgeb, 19.07.2010
    jakobgeb

    jakobgeb Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    hab n Problem mit meiner Festplatte. Sie wird am Laptop ohne Probleme erkannt aber an meinem PC (Win7) tut sich garnix. :confused::confused:

    -USB Ports hab ich gecheckt
    -Wackelkontakt kann man ausschließen da sie ja am Laptop einwandfrei geht
    -Treiber sind (werden automatisch) installiert
    -Hab auch einmal ne Formatierung am Laptop durchgeführt

    Was isn da kaputt ???:eek::eek:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ich gehe davon aus, dass du auf dem Laptop ebenfalls windows hast. Er kennt er gar nix oder kann er einfach den Inhalt der Festplatte anzeigen? Taskmanager schon mal angeschaut ob ein Fragezeichen vorhanden ist? Stecke mal ein anderes USB-Gerät an und schaue, ob dies geht.
     
  4. #3 jakobgeb, 19.07.2010
    jakobgeb

    jakobgeb Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Also andere Geräte gehn..
    Er erkennt die Festplatte und installiert die Treiber aber er zeigt sie nicht an und ich kann mit keinem Programm drauf zugreifen und finde sie nicht im Explorer.
    Im Task Manager is auch nix.

    :confused::confused:
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.276
    Zustimmungen:
    9
    Und wie sieht es in der Datenträgerverwaltung aus?
     
  6. #5 jakobgeb, 19.07.2010
    jakobgeb

    jakobgeb Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    weiß ned was du mit Datenträgerverwaltung meinst...
    aber im Geräte Manager und in den Geräte Eigenschaften is alles normal meines Erachtens:eek:
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.276
    Zustimmungen:
    9
    Start - Verwaltung -Computerverwaltung -Datenträgerverwaltung :)
     
  9. #7 jakobgeb, 20.07.2010
    jakobgeb

    jakobgeb Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Aso :):)
    Mhh da ist sie angezeigt : Fehlerfrei (Primäre Partition)
    Aber ihr istkein Name (zb. C://) zugewiesen...


    Ahh hab hingekriegt... Hab der Festplatte F: zugewiesen...
    Jetzt kann ich wieder drauf zugreifen :D:D

    Danke für den Tipp :rolleyes::rolleyes:
     
Thema:

Festplatte wird nicht erkannt???? HILFE..

Die Seite wird geladen...

Festplatte wird nicht erkannt???? HILFE.. - Ähnliche Themen

  1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  3. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...