Festplatte wird nach Einbau neuer Grafikkarte nicht mehr erkannt.

Diskutiere Festplatte wird nach Einbau neuer Grafikkarte nicht mehr erkannt. im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe mir gestern ne neue Grafikkarte Nvidia Geforce 9400 GT gekauft und eingebaut. Habe in meinem PC 3 Festplatten eingebaut, die vorher...

  1. #1 nani4you, 06.08.2009
    nani4you

    nani4you Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir gestern ne neue Grafikkarte Nvidia Geforce 9400 GT gekauft und eingebaut.
    Habe in meinem PC 3 Festplatten eingebaut, die vorher einwandfrei funktioniert haben.
    Doch jetzt werden mir (unter Windows XP und im Bios) nur noch 2 Festplatten angezeigt und die
    3te Platte ist spurlos verschwunden. Habe schon im Bios alles wieder auf die Anfangseinstellungen gestellt und hat auch nix geholfen.

    Was kann ich noch tun ausser alles zu formatieren was ich eigentlich vermeiden will.

    mfg nani
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich evtl. durch den Einbau der Grafikkarte das SATA-Kabel der 3. Platte leicht gelöst - klingt zwar etwas doof aber überprüf' es mal!
     
Thema: Festplatte wird nach Einbau neuer Grafikkarte nicht mehr erkannt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte wird nach einbau neuer grafikkarte nicht mehr erkannt

    ,
  2. Festplatte nach einbau von Grafikkarte neu formatieren

    ,
  3. windows xp festplatte weg grafikkarte neu

    ,
  4. grafikkarte eingebaut festplatte weg,
  5. neue grafikkarte eingebaut festplatte weg,
  6. grafikkarte getauscht laufwerke weg,
  7. festplatte wird nicht mehr erkannt neue grafikarte,
  8. festplatte wird nicht mehr erkannt nach einbau neue graka,
  9. grafikkarte gewechselt wird aber nicht erkannt,
  10. nach einbau grafikkarte festplatte nicht mehr da,
  11. nach einbau neuer grafikkarte wird sata festplatte nicht erkannt,
  12. grafikkarte gewechselt laufwerke nicht erkannt,
  13. nach einbau grafikkarte festplatte nicht erkannt,
  14. grafikkarte nicht angezeict nach neuer festplatte,
  15. nach einbau der neuen grafikkarte festplatte nicht mehr sichtbar
Die Seite wird geladen...

Festplatte wird nach Einbau neuer Grafikkarte nicht mehr erkannt. - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  4. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  5. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...