Festplatte wird nach Einbau neuer Grafikkarte nicht mehr erkannt.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von nani4you, 06.08.2009.

1. #1 nani4you, 06.08.2009
    nani4you

nani4you Neuer Benutzer

Hallo,

habe mir gestern ne neue Grafikkarte Nvidia Geforce 9400 GT gekauft und eingebaut.
    Habe in meinem PC 3 Festplatten eingebaut, die vorher einwandfrei funktioniert haben.
    Doch jetzt werden mir (unter Windows XP und im Bios) nur noch 2 Festplatten angezeigt und die
    3te Platte ist spurlos verschwunden. Habe schon im Bios alles wieder auf die Anfangseinstellungen gestellt und hat auch nix geholfen.

Was kann ich noch tun ausser alles zu formatieren was ich eigentlich vermeiden will.

mfg nani

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Hat sich evtl. durch den Einbau der Grafikkarte das SATA-Kabel der 3. Platte leicht gelöst - klingt zwar etwas doof aber überprüf' es mal!

Thema: Festplatte wird nach Einbau neuer Grafikkarte nicht mehr erkannt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte wird nach einbau neuer grafikkarte nicht mehr erkannt

,
  2. Festplatte nach einbau von Grafikkarte neu formatieren

,
  3. windows xp festplatte weg grafikkarte neu

,
  4. grafikkarte eingebaut festplatte weg,
  5. neue grafikkarte eingebaut festplatte weg,
  6. grafikkarte getauscht laufwerke weg,
  7. festplatte wird nicht mehr erkannt neue grafikarte,
  8. festplatte wird nicht mehr erkannt nach einbau neue graka,
  9. grafikkarte gewechselt wird aber nicht erkannt,
  10. nach einbau grafikkarte festplatte nicht mehr da,
  11. nach einbau neuer grafikkarte wird sata festplatte nicht erkannt,
  12. grafikkarte gewechselt laufwerke nicht erkannt,
  13. nach einbau grafikkarte festplatte nicht erkannt,
  14. grafikkarte nicht angezeict nach neuer festplatte,
  15. nach einbau der neuen grafikkarte festplatte nicht mehr sichtbar
Die Seite wird geladen...

Festplatte wird nach Einbau neuer Grafikkarte nicht mehr erkannt. - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...