Festplatte wird in PM 8.0 als Fehlerhaft angezeigt

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Magnum081, 10.08.2008.

  1. #1 Magnum081, 10.08.2008
    Magnum081

    Magnum081 Guest

    Hallo zusammen ,

    ich hoffe einer von euch kann mir helfen , Ich arbeite mit Arcronis T I Home 11.0
    und habe mehrere partitionen auf verschiedenen festplatten. Nun wurde mir der speicherplatz zu klein und ich habe eine größere Festplatte gekauft. das prob als ich die prtitionen eingerichtet hatte und das windows Image azuf die neue Festplatte gespielt hatte , gab es ein prob das die partition zu klein war als ich dafür vorgeshen hatte also 20GB und ich hatte 30 gb partitioniert , gut also habe ich mit PM 8.0 einfach gedacht partition zusammen führen und nach dem neustart konnte er die Festplatte nicht mehr lesen was ist passiert ?

    Bitte um rat das sind über 200gb voll, Images Games und verschiedener guter Programme wie Adobe Photoshop 3 .

    Bitte um hilfe wer kennt sich damit aus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. beango

    beango Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ok das hoert sich sehr kritisch an. was sagt die windows datenträgerverwaltung?
    Start systemsteuerung verwaltung datentraegerverwaltung.

    Vielleicht kann dir sonst etwas wie TestDisk oder Ontrack Easy Recovery helfen.
    Such in google mal nach testdisk, dort gibts das programm und auch anleitungen zur verwendung. Sehr zu empfehlen.

    Wenns geschäftliche daten sind, dann solltest dus in professionelle haende geben falls wir hier nicht weiterkommen. Je mehr du allerdings drauf rumspielst umso weniger die wahrscheinlichkeit das alles heil rauskommt.

    Das gilt auch für versuche die partionierung mit PM8 zu retten!

    Gruesse.
     
  4. #3 Magnum081, 13.08.2008
    Magnum081

    Magnum081 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ja windows erkennt nur 2 Partitionen;
    System xp und Games

    das andere ca 167GB freier speicherplatz. :-(
     
Thema:

Festplatte wird in PM 8.0 als Fehlerhaft angezeigt

Die Seite wird geladen...

Festplatte wird in PM 8.0 als Fehlerhaft angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  3. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...