Festplatte wird im bios nicht erkannt

Diskutiere Festplatte wird im bios nicht erkannt im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hallo braucher hilfe meine festplatte wird im bios nicht erkannt kenn mich im bios nicht aus,kann mir vielleicht einer helfen,hier mal 3 bilder...

  1. maik85

    maik85 Nobody Perfect

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    hallo braucher hilfe meine festplatte wird im bios nicht erkannt
    kenn mich im bios nicht aus,kann mir vielleicht einer helfen,hier
    mal 3 bilder wie es zurzeit ausschhaut wie man sehen kann
    wird nicht erkannt,festplatte läuft und bekommt strom,kaputt kann
    die auch nicht sein da ich die mit so ein adapter am laptop getestet
    hab,ach und es kommt da folgende meldung beim starten
    reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a kay hab schon gegoogelt und vieles probiert,aber
    hab es bis jetzt nicht hinbekommen bitte um antwort danke schonmal
    für die hilfe

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Setze die BIOS-Einstellungen auf Default oben rechts bei EXIT.
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Du solltest uns aber schon sagen, um was es sich für eine Festplatte handelt. Oder müssen wir das erraten? :D
     
  5. maik85

    maik85 Nobody Perfect

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    es ist eine 80 gb sata von samsung
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    SATA-Mode RAID ist da ja wohl unpassend. Nimm AHCI bei Vista/W7, wenn du XP installieren willst, nimm IDE.
     
  7. maik85

    maik85 Nobody Perfect

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    wie muss ich das jetzt verstehn die festplatte ist unpassend :confused:
    und ja ich will xp installieren also muss ich eine ide platte kaufen oder wie :confused:
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    So undeutlich schreibe ich doch garnicht :confused:

    1. Bild -> 2. Zeile: SATA Operation Mode :cool:
     
  10. maik85

    maik85 Nobody Perfect

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    ahha jetzt hab ich es geschnallt ;) da kann man nur non raid oder nur raid einstelln und jetzt ist es bei non raid
     
Thema: Festplatte wird im bios nicht erkannt
Die Seite wird geladen...

Festplatte wird im bios nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  2. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  3. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  4. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  5. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...