Festplatte wird im arbeitsplatz nicht erkannt

Diskutiere Festplatte wird im arbeitsplatz nicht erkannt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; moin moin ich hab mir heute ne 3 festplatte gekauft ne 500 GB von samsung. Ich hab ne 80 GB von samsung für windows und ne 250 gb von seagate für...

  1. #1 Schnitzkie, 11.08.2008
    Schnitzkie

    Schnitzkie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    moin moin
    ich hab mir heute ne 3 festplatte gekauft ne 500 GB von samsung. Ich hab ne 80 GB von samsung für windows und ne 250 gb von seagate für eigene datein. die 500 gb wird im BIOS und im hardwaremanager angezeigt aber im arbeitsplatz nicht. woran kanns liegen?

    samu
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 11.08.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das liegt daran, dass die platte nicht partitioniert und formatiert ist.
    gehe in die datenträgerverwaltung , dort partitionierest du und anschliessend formatieren, dann erscheint sie auch im arbeitsplatz.
     
  4. #3 Schnitzkie, 11.08.2008
    Schnitzkie

    Schnitzkie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    wo isn die datenträgerverwaltung?
     
  5. #4 Schnitzkie, 11.08.2008
    Schnitzkie

    Schnitzkie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    in der datenträgerverwaltung ist sie auch nicht drinne.....
     
  6. #5 Ostseesand, 11.08.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    rechter mausklick auf arbeitsplatz----verwalten.
     
  7. #6 Schnitzkie, 11.08.2008
    Schnitzkie

    Schnitzkie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    keiner mehr ne idee? in der datenträgerverwaltung wird sie nicht angezeigt im BIOS schon und im Hardwaremanager....
     
  8. #7 Ostseesand, 11.08.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn das ide-platten sind, musst du die entsprechend jumpern.
    eine als master und eine als slave.
    das gilt auch für die cd-dvd laufwerke an einem kabel.
     
  9. #8 Schnitzkie, 11.08.2008
    Schnitzkie

    Schnitzkie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    das is ne sata platte. hat wirklich keiner ne idee ? kanns auch sein das die platte im arsch ist?
     
  10. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Ostseesand, 11.08.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kann sein.
    aber steck die platte mal als alleinige platte rein.
    starte dann zb eine installation.
    geht das denn?
     
  12. #10 Schnitzkie, 11.08.2008
    Schnitzkie

    Schnitzkie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    hab das problem gelöst.... hab mir den partition manager 9 herunter geladen und ne partition erstellt die wieder formatiert und jetzt funkzt alles... thx an alle die ne antwort geschrieben haben....

    samu
     
Thema:

Festplatte wird im arbeitsplatz nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Festplatte wird im arbeitsplatz nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  4. Soundkarte wird nicht mehr erkannt

    Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Hey Leute. mein kleines Asus Transformer Book macht Probleme - und zwar geht der Ton nicht mehr bzw. wird die Soundkarte auch im Geräte-Manager...
  5. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....