Festplatte wird im Arbeitsplatz nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Gast10412, 29.04.2007.

  1. #1 Gast10412, 29.04.2007
    Gast10412

    Gast10412 Guest

    Hi
    ich habe ein Problem wenn ich auf Arbeitsplatz klicke dann zeigt es alles auser meine Festplatte an
    wenn ich in adresse C:\ angib geht es .
    was kann ich tun das es die Festplatte wieder anzeigt?

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 chrikki, 30.04.2007
    chrikki

    chrikki Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    hi


    Hast du die Festplatte vor kurzem eingebaut. Vieleicht hei dein System sie noch nicht in den Arbeitsplatz eingebunden....
     
  4. #3 chrikki, 30.04.2007
    chrikki

    chrikki Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Bei manchen PC´s werden neu eingebaute Platten nicht sofort erkannt und müssen dann manuell eingebunden werden.
     
  5. #4 Gast10412, 01.05.2007
    Gast10412

    Gast10412 Guest

    Hi ,

    Ja ich habe meíen Festplatte neu reingemacht .
    Soll ich ins bios? und wenn ja woh dann genau die Einstellung vornehmen?

    Gruß
     
  6. #5 Ostseesand, 01.05.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    gehe in die datenträgerverwaltung und partitioniere deine neue platte und formatiere sie dann , eventuell noch einen laufwerksbuchstaben zuweisen.

    aber das brauchst du nur machen wenn du sie als 2. platte eingebaut hast.
    denn wenn es die einzige ist, machst du das alles mit der installation von deinem bertiebssystem, was du dann ja noch installieren musst.
     
Thema: Festplatte wird im Arbeitsplatz nicht angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte wird nicht angezeigtarbeitsplatz windows vista

    ,
  2. festplatte wird auf arbeitsplatz nicht angezeigt xp

    ,
  3. Portable Festplatte wird im Arbeitsplatznicht angezeigt

    ,
  4. festplatte wird im arbeitsplatz nicht angezeigt,
  5. xp arbeitsplatz festplatte nicht angezeigt,
  6. Windows XP Festplatte wird nicht angezeigt Arbeitsplatz,
  7. festplatte wird auf dem arbeitsplatz nicht angezeigt
Die Seite wird geladen...

Festplatte wird im Arbeitsplatz nicht angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  3. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...