Festplatte wird falsch Angezeigt

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von gerdl, 27.02.2006.

1. gerdl

gerdl Benutzer

Hallo

ich habe heute schon eien thread eröffnet siehe hier
    Windows startet nicht mehr Noob braucht Hilfe

dieses Problem lies sich auchBeheben ,habe jetzt neu formatiert,so nnun hab ich aber ein problem ,nachdem ich gestern eine partition angelegt habe ,mit gdata Partitions Manager ich habe eine 160gb Festplatte da wolte ich 50gb extra haben so nun werden mir aber nur

diese angezeigt

ich weiss nicht wohin diese restlichen 50gb hin gekommen sind

aber ich habe jetzt nochmal gdata instaliert
    da zeigt es mir das so an

wie kann ich das wieder zusammen führen oder eine partition machen so das ich meine wichtigen sachen extra speichen kann

ich wollrte die partitionen mit diesen program schon zusammen führen aber das ist nicht gegangen

ich habe von dem auch keine ahnung

was kann ich machen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 27.02.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Gehe mal über die Systemsteurung>Verwaltung>Computerverwaltung in die Datenträgerverwaltung und mache mal einen Screenshot davon!

Wieso hast du bei der WinXP installation keine Partitionen angelegt?

Gruss Morpheus

4. gerdl

gerdl Benutzer

hy

hatt sich erlledigt geht jetzt

bin unter Systemsteurung>Verwaltung>Computerverwaltung in die Datenträgerverwaltung gegangen und hab es da gemacht jetzt geds

5. #4 Morpheus1805, 28.02.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Wunderbar, danke für dein Feedback!

Eigenitiative ist lobenswert!!

Gruss Morpheus

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Festplatte wird falsch Angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplattennamen falsch angezeigt

Die Seite wird geladen...

Festplatte wird falsch Angezeigt - Ähnliche Themen

1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  3. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...