Festplatte wird falsch Angezeigt

Diskutiere Festplatte wird falsch Angezeigt im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo ich habe heute schon eien thread eröffnet siehe hier Windows startet nicht mehr Noob braucht Hilfe dieses Problem lies sich auchBeheben...

  1. gerdl

    gerdl Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe heute schon eien thread eröffnet siehe hier
    Windows startet nicht mehr Noob braucht Hilfe

    dieses Problem lies sich auchBeheben ,habe jetzt neu formatiert,so nnun hab ich aber ein problem ,nachdem ich gestern eine partition angelegt habe ,mit gdata Partitions Manager ich habe eine 160gb Festplatte da wolte ich 50gb extra haben so nun werden mir aber nur

    diese angezeigt
    [​IMG]

    ich weiss nicht wohin diese restlichen 50gb hin gekommen sind

    aber ich habe jetzt nochmal gdata instaliert
    da zeigt es mir das so an
    [​IMG]


    wie kann ich das wieder zusammen führen oder eine partition machen so das ich meine wichtigen sachen extra speichen kann


    ich wollrte die partitionen mit diesen program schon zusammen führen aber das ist nicht gegangen

    ich habe von dem auch keine ahnung

    was kann ich machen
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 27.02.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Gehe mal über die Systemsteurung>Verwaltung>Computerverwaltung in die Datenträgerverwaltung und mache mal einen Screenshot davon!

    Wieso hast du bei der WinXP installation keine Partitionen angelegt?

    Gruss Morpheus
     
  4. gerdl

    gerdl Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hy

    hatt sich erlledigt geht jetzt

    bin unter Systemsteurung>Verwaltung>Computerverwaltung in die Datenträgerverwaltung gegangen und hab es da gemacht jetzt geds
     
  5. #4 Morpheus1805, 28.02.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Wunderbar, danke für dein Feedback!

    Eigenitiative ist lobenswert!!

    Gruss Morpheus
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Festplatte wird falsch Angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplattennamen falsch angezeigt

Die Seite wird geladen...

Festplatte wird falsch Angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  4. Festplatte meldet sich nicht mehr

    Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...
  5. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...