Festplatte wird falsch Angezeigt

Diskutiere Festplatte wird falsch Angezeigt im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo ich habe heute schon eien thread eröffnet siehe hier Windows startet nicht mehr Noob braucht Hilfe dieses Problem lies sich auchBeheben...

  1. gerdl

    gerdl Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe heute schon eien thread eröffnet siehe hier
    Windows startet nicht mehr Noob braucht Hilfe

    dieses Problem lies sich auchBeheben ,habe jetzt neu formatiert,so nnun hab ich aber ein problem ,nachdem ich gestern eine partition angelegt habe ,mit gdata Partitions Manager ich habe eine 160gb Festplatte da wolte ich 50gb extra haben so nun werden mir aber nur

    diese angezeigt
    [​IMG]

    ich weiss nicht wohin diese restlichen 50gb hin gekommen sind

    aber ich habe jetzt nochmal gdata instaliert
    da zeigt es mir das so an
    [​IMG]


    wie kann ich das wieder zusammen führen oder eine partition machen so das ich meine wichtigen sachen extra speichen kann


    ich wollrte die partitionen mit diesen program schon zusammen führen aber das ist nicht gegangen

    ich habe von dem auch keine ahnung

    was kann ich machen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 27.02.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Gehe mal über die Systemsteurung>Verwaltung>Computerverwaltung in die Datenträgerverwaltung und mache mal einen Screenshot davon!

    Wieso hast du bei der WinXP installation keine Partitionen angelegt?

    Gruss Morpheus
     
  4. gerdl

    gerdl Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hy

    hatt sich erlledigt geht jetzt

    bin unter Systemsteurung>Verwaltung>Computerverwaltung in die Datenträgerverwaltung gegangen und hab es da gemacht jetzt geds
     
  5. #4 Morpheus1805, 28.02.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Wunderbar, danke für dein Feedback!

    Eigenitiative ist lobenswert!!

    Gruss Morpheus
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Festplatte wird falsch Angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplattennamen falsch angezeigt

Die Seite wird geladen...

Festplatte wird falsch Angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Datenrettung von Festplatte

    Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  3. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  4. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...