Festplatte wird beim Booten nicht gefunden

Diskutiere Festplatte wird beim Booten nicht gefunden im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zusammen . ich hab eseit ein paar tagen ein Problem beim Hochfahren meines PC'S. Meine Festplatten werden nicht gefunden und somit bekomme...

  1. yunus

    yunus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen .

    ich hab eseit ein paar tagen ein Problem beim Hochfahren meines PC'S.

    Meine Festplatten werden nicht gefunden und somit bekomme ich eine Fehlermelden . Ich kann erts immer nach dem 3-4 mal hochfarhren .

    Woran könnte das liegen ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 23.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    der pc gibt dir eine fehlermeldung aus.
    was steht da genau?
    irgendwas mit ntldr fehlet oder so?

    ansonsten kontrollier mal alle kabel der festplatte.
    boote auch mal ohne reingestecktem cd und dvd laufwerk-kabel.
     
  4. #3 Sabotaz, 24.03.2007
    Sabotaz

    Sabotaz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ntldr-failure hatte ich auch mal, ich habs gelöst

    ich seh mal nach, was das war
     
  5. #4 Sabotaz, 24.03.2007
    Sabotaz

    Sabotaz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Eine Möglichkeit tritt häufig in folgenden Situationen auf:

    Update Win98SE nach Windows XP
    Update Win98SE nach Windows 2000

    Meist wird diese Fehlermeldung nach dem ersten Neustart angezeigt, d.h. die Installation wird ohne Probleme durchgeführt. Passieren kann der Fehler vor allem, wenn Win98 auf einer großen Partition mit dem Dateisystem FAT32 installiert ist.

    Ist dies der Fall kann man folgendes, recht Erfolg versprechend, versuchen:

    Computer mit Win98SE-Startdiskette neu starten an der Eingabeaufforderung dann sys c: eingeben -> Rechner neu starten
    Durch den Befehl sys c: werden die von Win98 benötigten Systemdateien wie z.B. MSDOS.SYS und IO.SYS neu geschrieben. Nachdem man Win98SE neu gestartet hat, versucht man das gewünschte Update auf Windows XP oder Windows 2000 erneut.
     
  6. #5 Sabotaz, 24.03.2007
    Sabotaz

    Sabotaz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man zwei unterschiedliche Arten von RAM verwendet d.h. einseitig und beidseitig mit Speicherbausteinen besetzt, tritt ebenfalls sehr oft bei Win XP der "NTLDR fehlt" Fehler auf.
     
Thema: Festplatte wird beim Booten nicht gefunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte wird beim booten nicht gefunden

    ,
  2. festplatte beim booten nicht gefunden

    ,
  3. win xp festplatte beim booten nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

Festplatte wird beim Booten nicht gefunden - Ähnliche Themen

  1. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  2. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  3. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

    Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....