Festplatte wird bei der XP installation nicht erkannt

Diskutiere Festplatte wird bei der XP installation nicht erkannt im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo zusammen! Koennt ihr mir weiter helfen? Meine Festplatte wird zwar im BIOS und so erkannt doch nicht in der windows installation kann sie...

1. #1 MorpheusX, 19.08.2008
    MorpheusX

MorpheusX Neuer Benutzer

Hallo zusammen!

Koennt ihr mir weiter helfen?
    Meine Festplatte wird zwar im BIOS und so erkannt doch nicht in der windows installation kann sie weder formatieren noch partitionieren es kann einfach nicht drauf yugegriffen werden!
    Ich habe mir den treiber runtergeladen aber ich habe auch kein diskettenlaufwerk sondern nur USB STick!
    K;nnt ihr mir sagen, was ich noch machen kann?

MFG
    MorpheusX

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. NIC83

NIC83 Erfahrener Benutzer

Nuja, ohne Diskettenlaufwerk wird das nüscht. Entweder du kaufst dir ein Diskettenlaufwerk zum einbauen, kostet nur 10euro im Dreh. Oder ein externes Diskettenlaufwerk per USB. Kostet meist so 20-30Euro.

ODER: Da gibt es meist noch eine Einstellung im BIOS, dass SATA-Platten wie IDE-Geräte behandelt werden, dann erkennt das Windows-Setup auch die Platte.

Thema: Festplatte wird bei der XP installation nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp installieren kostet

Die Seite wird geladen...

Festplatte wird bei der XP installation nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Datenrettung von Festplatte

Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  3. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...
  4. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  5. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...