Festplatte will nicht

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Patzie, 02.05.2006.

1. Patzie

Patzie Guest

Hallo zusammen!
    Ich hab da ein etwas größeres Problem und hoffe hier hilfe zu finden um den Fehler entlich abstellen zu können!
    Und zwar habe ich mir vor einiger Zeit das DVD-Laufwerk in meinem Notbook geschrottet, dieses mittlerweile auch gegen ein neues ausgetauscht! Seitdem habe ich wieder ein Bild und wenn ich windows instalieren möchte klappt das auch bis zu einem bestimmten Punkt und dann sagt er mir das er keinen Festplatte erkennen kann!

Er schreibt mir dann folgenden Text:

Intel UNDI, PXE-2.0 (build 082)
    Copyright (c) 1997-200 Intel-Corporation

SIS900 PXE BootROM v1.09 Hook Int19

Client Mac Addr: 00 03 0D 31 E3 CB

Guid: 58D4DC88-45CF-D911-A603-B112727F3EAD

PXE - E51 : No DHCP or proxyDHCP offers were received.

PXE-M0F : Exiting Intel PXE ROM

Reboot and Select proper Boot device
    or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key

Ich würde mich tierisch freuen wenn mir jemand bei dem Problem behilflich sein könnte!

Also bis dahin

Gruß Björn

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Wird die HDD denn im BIOS in voller Größe erkannt?

Gruß Mike

4. Patzie

Patzie Neuer Benutzer

Hallo mike,
    die Festplatte wird vom Bios leider auch nicht erkannt! Er zeigt mir für alle möglichen Anschlüße Device : Not Detected.

Thema:

Festplatte will nicht

Die Seite wird geladen...

Festplatte will nicht - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...