Festplatte will nicht

Diskutiere Festplatte will nicht im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen! Ich hab da ein etwas größeres Problem und hoffe hier hilfe zu finden um den Fehler entlich abstellen zu können! Und zwar habe ich...

  1. Patzie

    Patzie Guest

    Hallo zusammen!
    Ich hab da ein etwas größeres Problem und hoffe hier hilfe zu finden um den Fehler entlich abstellen zu können!
    Und zwar habe ich mir vor einiger Zeit das DVD-Laufwerk in meinem Notbook geschrottet, dieses mittlerweile auch gegen ein neues ausgetauscht! Seitdem habe ich wieder ein Bild und wenn ich windows instalieren möchte klappt das auch bis zu einem bestimmten Punkt und dann sagt er mir das er keinen Festplatte erkennen kann!

    Er schreibt mir dann folgenden Text:

    Intel UNDI, PXE-2.0 (build 082)
    Copyright (c) 1997-200 Intel-Corporation

    SIS900 PXE BootROM v1.09 Hook Int19

    Client Mac Addr: 00 03 0D 31 E3 CB

    Guid: 58D4DC88-45CF-D911-A603-B112727F3EAD

    PXE - E51 : No DHCP or proxyDHCP offers were received.

    PXE-M0F : Exiting Intel PXE ROM

    Reboot and Select proper Boot device
    or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key

    Ich würde mich tierisch freuen wenn mir jemand bei dem Problem behilflich sein könnte!

    Also bis dahin

    Gruß Björn
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Wird die HDD denn im BIOS in voller Größe erkannt?

    Gruß Mike
     
  4. Patzie

    Patzie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mike,
    die Festplatte wird vom Bios leider auch nicht erkannt! Er zeigt mir für alle möglichen Anschlüße Device : Not Detected.
     
Thema:

Festplatte will nicht

Die Seite wird geladen...

Festplatte will nicht - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  4. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  5. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...